Resultados 1 al 3 de 3

Tema: TwoNav 2.6 Track auf Micro-SD-Karte aufzeichnen möglich?

  1. #1
    Fecha de ingreso
    08 Aug, 12
    Mensajes
    5

    Predeterminado TwoNav 2.6 Track auf Micro-SD-Karte aufzeichnen möglich?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in Forum und komme einfach nicht weiter. Auf der FAQ-Seite steht zwar, dass ein Track dirket auf die Micro-SD-Karte aufgezeichnet werden kann, aber ich kann in meinem Sportiva+ nur einen Ordner innerhalb der "Storage Card" wählen. Die SD-Karte steht im Fenster "Ordner für Tracklog" nicht zur Auswahl.

    Ich verwende eine aktuelle Micro-SD-Karte Samsung mit 16 GB und Class 6, Serie Essential.

    Karten und Daten wie Routen kann ich von der Micro-SD-Karte ganz normal verwenden.

    Liegt es an der Karte, die ich wiederholt formatiert habe, an meiner Dummheit oder funktioniert die Aufzeichnung nur innerhalb der Ordnerstruktur der "Storage Card"?

    Vorab mal vielen herzlichen Dank

    Dirk

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Dirk,
    willkommen im Forum.

    Es liegt kein Fehler deinerseits vor.
    Es handelt sich um einen Bug der sich mit der 2.6. eingeschlichen hat(und auch mit der 2.6.1 noch nicht behoben ist)

    Du kannst händisch in der GPS.ini den entsprechenden Eintrag ändern in
    Recorded_Tracks4=\sd card\TwoNavData\01_Tracklog\

    Der Pfad ist nur ein Beispiel und könnte auch anders aussehen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    08 Aug, 12
    Mensajes
    5

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Hallo Dirk,
    willkommen im Forum.

    Es liegt kein Fehler deinerseits vor.
    Es handelt sich um einen Bug der sich mit der 2.6. eingeschlichen hat(und auch mit der 2.6.1 noch nicht behoben ist)

    Du kannst händisch in der GPS.ini den entsprechenden Eintrag ändern in
    Recorded_Tracks4=\sd card\TwoNavData\01_Tracklog\

    Der Pfad ist nur ein Beispiel und könnte auch anders aussehen.
    Hallo Gert,

    so ich habe Deine Anweisung befolgt und nun klappt es nach anfänglichen Probs. Nach dem Neustart hatte ich anfangs teilweise asiatische Schriftzeichen, fehlende bzw. falsche Buchstaben bei den Namen wie "aandkarte" statt Landkarte, einen langsame Reaktionszeit des Displays und Aufhänger gehabt. Ich habe dann den Sportiva+ nochmals gestartet und erst mal in Ruhe gelassen. Nach ca. 7 Minuten war dann alles in Ordnung.

    Danke und einen lieben Gruß

    Dirk
    Última edición por Elztalbiker; 09/08/2012 a las 13:11

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr