Hallo @all,
ich versuche gerade Höhenlinien MIT Text in CompeGPS Land 7.4 einzufügen.
Diese Höhenlinien habe ich mit QGIS 1.8.0 inkl. Text erstellt und als Shapefile abgespeichert. Das Shapefile kann ich in CompeGPS Land importieren und ich sehe auch die Höhenlinien, der Text dazu wird mir allerdings nicht angezeigt.
Er ist allerdings in der zugehordneten dbf Datein enthalten - ich kann die Attribute unter "Eigenschaften" der dbf Datei sehen (inkl. der Werte) - übrigens auch unter "Liste der Einträge", wenn man mit der rechten Maustaste auf die dbf Datei klickt. Ich bekomme sie aber nicht in der Karte zu sehen. In QDIS sieht es so aus wie es sein soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hab's auch schon mit Export als Vektorkarte und Import in CompeGPS Land versucht - geht auch nicht. Der Umweg über GPSMapEdit geht zwar, sieht aber bescheiden aus und ist daher keine Lösung.

Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige mit solch' einem Problem bin?

Viele Grüße

Uwe