Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Premium gekauft - nach Neuinstallation nur wieder die Light verfügbar

  1. #1
    Fecha de ingreso
    25 Aug, 12
    Mensajes
    9

    Predeterminado Premium gekauft - nach Neuinstallation nur wieder die Light verfügbar

    Habe die Light(Test)-Version über itunes installalliert und dann in App die Premium gekauft ...... 3d ausprobiert etc........Karten blieben dauernd hängen...........App im Gerät gelöscht und über itunes neu installiert. Soweit prima, aber nun habe ich wieder nur die Light Version, die von mir wieder die 30€ haben will. Wo ist meine Vollversion? Kann mir das vielleicht jemand verklickern? Weil keine support-email zu finden war hab ichs hier mal reingestellt - vielleicht liest das ja mal jemand, der sich auskennt.
    oskar

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Oskar,
    mangels Apfel-Hardware kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Du kannst aber hier nach kurzer Registrieung ein Support-Ticket erstellen:
    http://support.compegps.com/

    BTW.
    1.erhält man nicht auch bei Installation via itunes irgendeine Form von Registrierungscode?
    Dieser wäre dann gegebenenfalls unter Konfigur>System>Gerät-Id einzugeben.
    2. irgendwo habe ich mal gelesen das bei gekauften APP sofern eine Rückgabe7Deinstallation innerhalb einer kurzer Frist erfolgt quasi ein Rückabwicklung erfolgt
    Sind nur Ideen eines nicht Smartphonebesitzer.

    Ansonsten kannst du die Frage auch noch mal in der entsprechenden Twonav/smartphoen sektion im naviboard.de stellen
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    25 Aug, 12
    Mensajes
    9

    Predeterminado

    @papaluna
    Danke für Deine Ratschläge.
    Einen Registrierungscode habe ich nicht, dafür aber bereits einen Rechnungsbeleg.
    Für mich ist die Apfelwelt auch neu. Mittlerweile denke ich, dass mein Problem gar nicht hier hin gehört, sondern an itunes addressiert werden muss.

    Bei meiner Recherche bin ich auf den folgenden Artikel gestoßen:
    http://www.iphone-ticker.de/in-app-k...usfuhren-8685/

    Wenn man so wie ich die Vollversion aus dem Programm heraus (inAPP) erwirbt, dann wird das offensichtlich bei iTunes unter meinem Account registriert, allerdings ist das für mich in iTunes nicht erkennbar, denn dort - wie übrigens auch im iPhone - wird nur die über iTunes runtergeladene Light-Version als "installiert" angezeigt. Die Vollversion wird nach wie vor mit einem regulären Preis von 29,95 angeboten.

    Ich werde dem Artikel mal vertrauen und die Vollversion noch einmal "kaufen", im Vertrauen darauf, dass mir nicht ein zweites Mal der Kaufbetrag abgebucht wird.

    Gruß, Oskar

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr