Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Land 7 Übertragung auf Android 4.x

  1. #1
    Fecha de ingreso
    03 Aug, 10
    Mensajes
    4

    Predeterminado Land 7 Übertragung auf Android 4.x

    Hallo zusammen,

    Nutze schon eine Weile TwoNav Premium auf einem Android Device (Samsung Galaxy S1) zusammen mit einem Sportiva und der Land 7 Software. Inzwischen habe ich allerdings ein Samsung Galaxy S3 und hier beginnt etwas der Ärger. Mein Problem: Android 4.0.4 unterstützt den USB Massenspeicher Modus nicht mehr, sondern nur noch das MTP oder das PTP Protokoll. Daher erkennt auch Land 7 das Device nicht mehr.
    Gibt es schon Pläne, bzw. Termine, wann Land 7 damit umgehen kann?

    Viele Grüße
    Jochen

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Cita Iniciado por jms_stgt Ver mensaje
    Gibt es schon Pläne, bzw. Termine, wann Land 7 damit umgehen kann?
    Hallo Jochen,

    ich vermute mal ASAP aber Fragen dieser Art kann dir nur das CompeGPS Team beantworten.
    Eröffne doch bitte mal ein Ticket diesbzgl. im Supportbereich.
    Und es wäre dann nett wenn du die Info dann hier posten würdest.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr