Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Gekaufte Kacheln unsichtbar

  1. #1
    Fecha de ingreso
    24 Sep, 12
    Ubicación
    Cologne
    Mensajes
    25

    Predeterminado Gekaufte Kacheln unsichtbar

    Ich hab bei compegps französ. Topo-Kacheln gekauft und auf Galaxy S2 installiert. In TwoNav free finde ich sie aber nicht. Es heißt aber, "CompeGPS store maps" laufen auch im free-Modus. Was muss ich tun?
    Última edición por tom11; 24/09/2012 a las 09:31

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,240

    Predeterminado

    Hallo Tom,

    Wo findest du sie nicht? In der Kartenliste? Auf dem Gerät befinden sich die Karten aber im ...\Maps Verzeichniss?.
    Pfad zum Map-Verzeichniss ist eingestellt? (Einstellungen>System>Ordner>)

    Evtl. reicht es in Einstellungen>System>Ordner> Daten jetzt durchsuchen zu drücken.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    24 Sep, 12
    Ubicación
    Cologne
    Mensajes
    25

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Auf dem Gerät befinden sich die Karten im ...\Maps Verzeichnis?.
    Ja, im Unterordner FRANCE_RTMAP

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Wo findest du sie nicht? In der Kartenliste?
    In der App in Daten > Karten ist nur bei France-Topo ein Haken. Ich dachte, das reicht für eine Kartenanzeige. Jetzt fand ich, dass darunter Unterverzeichnisse verborgen sind, und man erst eine einzelne Kachel anklicken muss. Nu gehts.

    Verbesserungsvorschlag: In der Kartenliste eine Markierung hinzufügen, wenn ein Kartenordner gefüllt ist, so wie zB im Windows Explorer das Pluszeichen vor nem vollen Ordner.

    Danke, dass du sofort reagiert hast!
    Última edición por tom11; 24/09/2012 a las 18:52

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,240

    Predeterminado

    Hallo Tom,

    eigentlich sollte das öffnen der France_Topo.Imp, welches ja nur eine Ladeanweisung für die Einzelkacheln(+ Übersichtskarten) darstellt, ausreichen.
    Evtl. funktioniert das auffinden der Einzelkacheln nicht da diese eigentlich direkt im FRANCE_RTMAP-Verzeichnis liegen sollten und nicht in einem weiteren Unterverzeichnis.
    Mangels Android-Gerät(habe selbst Sportiva) kann ich das aber nicht mit letztendlicher Sicherheit sagen.
    Für die Topo Germany sieht das dann so aus:

    \Maps\Germany_Topo.imp
    \Maps\GT_layer_100K.rtmap
    \Maps\GT_layer_500K.rtmap
    \Maps\GERMANY_RTMAP
    \Maps\GERMANY_RTMAP\GT_20_35.rtmap
    \Maps\GERMANY_RTMAP\GT_20_36.rtmap
    \Maps\GERMANY_RTMAP\...

    Mit der \Maps\Germany_Topo.imp wird dann die Karte geöffnet.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr