Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Export von Trackdateien in Excel oder OpenOffice

  1. #1
    Fecha de ingreso
    22 Jul, 12
    Ubicación
    Madrid
    Mensajes
    7

    Predeterminado Export von Trackdateien in Excel oder OpenOffice

    Export von Trackdateien in Excel oder OpenOffice

    Hallo an Alle,

    ich würde die Daten der Trackdateien gerne in Excel oder OpenOffice exportieren um eine Art Trainingsbuch zu führen.
    Die Übersicht der Tracks auf MyTwonav.Com ist zwar ganz nett, aber um einen Monatsüberblick zu bekommen wäre mir eine
    Auflistung in tabellarischer Form lieber.

    Equipo: Sportiva+ / CompeGPSLand

    Vielen Dank schon mal...

    Lars



    Anmerkung: Habe dies schon mal im Windows-Bereich gepostet, benutze jedoch Mac und würde mich über eine Antwort bzw. Neuigkeiten zu diesem Thema freuen.

    Saludos
    Lars
    Sportiva+

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Lars,

    ich habe wie bereits mal angemerkt keinen Mac und kann dir nicht sagen ob die MAC-Version mittlerweile auf dem Stand der Windows-Version ist.
    Kennst du das Logbuch von CGSPL(Menuleiste>Tracks>logbuch)?
    Dort kannst du deine Tracks speichern und erhälst eine Übersicht.
    Das Logbuch lässt sich dann auch im HTML-format exportieren und gegebenenfalls weiterverarbeiten.
    Alternativ kannst du auch mit OObase eine Datenbankverbindung zu diesem Logbuch herstellen(defacto wird das Logbuch von CGPSL in Form einer MDB-Datei angelegt)
    Dann hast du Zugriff auf die Tabelle, deren Datensätze und kannst diese z.b. auch per copy+paste z.B. in OOcalc exportieren.
    Zumindest unter Windows kann ich dies.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr