Resultados 1 al 1 de 1

Tema: Keine Freischaltung von "Premium" nach Kauf im App Store

  1. #1
    Fecha de ingreso
    25 Nov, 12
    Mensajes
    17

    Predeterminado Keine Freischaltung von "Premium" nach Kauf im App Store

    Hallo,habe mir vor kurzem TwoNAv in der Version 2.7 im App Store gekauft und auf das I-Phone kopiert. Dort scheint jedoch nur die limitierte free-Version zu laufen. Diverse Funktionen sind nicht anwählbar und ich werde zum Kauf (von Premium) aufgefordert. Ich bin zuerst davon ausgegangen das ein Registrierungscode eingegeben werden muss, nach Anfrage beim Support (CompeGPS) erhielt ich jedoch die Antwort das beim Kauf über einen App Store kein Code vergeben wird sondern Premium automatisch freigeschaltet wird. Ich habe dem support dann zurückgeschrieben das diese Freischaltung nicht erfolgt ist, habe bisher aber kein feedback erhalten.Hat jemand von Euch ggf. ähnliche Erfahrungen bei der Instalation auf Apple Produkten gemacht? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!Daniel
    Última edición por Daniel Grabinski; 27/11/2012 a las 13:43

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr