Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Update der TwoNav Premium Version nur mehr die Light - Registrierungscode ?????

Predeterminado Update der TwoNav Premium Version nur mehr die Light - Registrierungscode ?????

Nach Update der TwoNav-Premium Version, welche ich schon vor einiger Zeit im Appstore um € 50,-- gekauft habe brauche ich nun den Registireungscode zum Freischalten der Version. Wo bekomme ich diesen Code wieder her.

Iphone 4S
    iOS 5.1.1

Predeterminado

Hi,

afaik gibt es in Verbindung mit AppleStore keinen Freischaltcode. Die Freischaltung sollte eigentlich bei Installation erfolgen.
    Damit dies funktioniert ist evtl. erstmal eine Deinstallation der alten Version notwendig damit dann mit der Neuinstallation die nun gültige Lizenz funktioniert.

Mangels I-Produkten habe ich keine Möglichkeit das zu verifizieren.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Hallo,

ich habe kürzlich die aktuelle Version erworben und über iTunes auf das I-Phone kopiert. Ich habe ebenfalls das Problem das die Freischaltung nicht erfolgt ist. (Ich hatte hier auch einen Thread gestartet der, nachdem ich ihn nochmal editiert habe, leider nicht mehr aufrufbar ist. Evtl. habe ich beim Editieren einen Fehler gemacht)

Laut Aussage des Supports ist das Problem mit der Freischaltung/Registrierung bekannt und es wird an einer technischen Lösung gearbeitet.

Gruß Daniel