Resultados 1 al 1 de 1

Tema: Fehler in Karten nach Treiber Update

  1. #1
    Fecha de ingreso
    02 Jan, 13
    Ubicación
    Hamburg
    Mensajes
    11

    Predeterminado Fehler in Karten nach Treiber Update

    Hallo,
    nach jedem Update der Grafikkartentreiber funktioniert mein CompeLand 7.4.6 oder andere Versionen nicht mehr!

    Es wurde auch schon an Compe gemeldet und mir wurde erklärt, dass man daran arbeiten würde.
    Es kann aber ja nicht sein, dass nach jedem Update die Karten nicht mehr funktionieren und ich
    den Treiber für die Grafikkarte wieder zurücksetzen muss damit ich CompeLand verwenden kann.

    Ich bearbeite auch Videos mit Magix und schneide TV-Aufnahmen mit Studio HD und habe dort
    keinerlei Probleme. Warum also immer mit CompeLand?

    Anbei mal einige Bilder im Anhang.

    Habt Ihr auch solche oder ähnliche Probleme?

    Für HILFE und/oder Tipps bin ich offen!

    Danke und Gruß aus Hamburg
    Stefan
    Imágenes adjuntadas Imágenes adjuntadas
    Última edición por pifo_hh; 07/02/2013 a las 16:58

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr