Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Neues OS für Sportiva

  1. #1
    Fecha de ingreso
    12 Dec, 12
    Mensajes
    9

    Predeterminado Neues OS für Sportiva

    Hallo,
    Ich habe meine Sportiva auf die neue Software up-gedated, jetzt werden folgende Versionsinfos angezeigt:
    v 2.7.5 OS 2.21 Eboot v 0.41.

    Was mir an der neuen Version auffällt sind vor allem zwei Dinge:

    1. Wenn mann das Gerät einschaltet, ist die Trackaufzeichnug immer gestartett.
    2. Dies scheint die einzige Art zu sein, wie man die Trackaufzeichnung starten kann.

    Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, nachdem ich die Aufzeichnung gestoppt hatte, diese wieder zu starten, ohne das Gerät aus-und wieder ein zu schalten. Nach dem Stoppen erscheint zwar an der Stelle im Status-Schirm, wo vorher der button zum stoppen war, ein anderer button mit dem geschlängelten Pfeil, dessen Betätigung startet aber die Aufzeichnung nicht.

    Ist das so gedacht? Oder gibt es irgend etwas was ich übersehen habe?

    Mit freundlichen Grüßen
    fribir

  2. #2
    Fecha de ingreso
    22 Jan, 13
    Ubicación
    Grenoble
    Mensajes
    50

    Predeterminado

    Bonjour

    Effectivement tu as oublié quelque chose, ne parlant pas allemand. Je ne peux t'orienter que sur la lecture du manuel.
    Statut --> enregistrement --> libre --> valider
    Statut --> Arrêter --> Fin de sortie
    Land 7.7.2 sous Win 10 Pro -- Sportiva 3.2.7 -- OS 2.24 Eboot 041

  3. #3
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Fribir,
    Cita Iniciado por fribir Ver mensaje
    1. Wenn mann das Gerät einschaltet, ist die Trackaufzeichnug immer gestartett.
    Ist eine Einstellungssache.
    Jetzt unter Konfigur=>Navigation=>Triplog bei Start starten .
    Damit wird bei Gerätestart die Aufzeichnung gestartet
    Cita Iniciado por fribir Ver mensaje
    2. Dies scheint die einzige Art zu sein, wie man die Trackaufzeichnung starten kann.
    Nein.
    Es wird jetzt immer eine Aufzeichnung gestartet, sobald du navigierst.
    Navigation+Tracklog sind nun quasi untrennbar verbunden.
    Es gibt keine Navigation ohne Tracklog mehr.
    Willst du jedoch nur aufzeichnen: START=>Frei
    Der eine mag es so, der andere verflucht es.

    Wenn du navigieren, aber keinen Platz für eine Aufzeichnung "verschwenden" willst, bleibt dir nur die Möglichkeit, die Aufzeichnung direkt nach Start der Navigation zu pausieren. Dann hast du zwar trotzdem ein tracklog aber nur ein kleines.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  4. #4
    Fecha de ingreso
    12 Dec, 12
    Mensajes
    9

    Predeterminado

    Hallo papaluna,

    Danke für die Antwort! Dass man "Frei" drücken muss, darauf wär ich von selber nicht gekommen!

    MfG fribir

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr