Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Gerät seit 3 Monaten bei der Reparatur

  1. #1
    Fecha de ingreso
    04 Mar, 13
    Mensajes
    2

    Unhappy Gerät seit 3 Monaten bei der Reparatur

    Hallo ich habe da ein Problem.
    Mein Sportiva ist seit dem 26.11.2012 zur Reparatur bei der Firma in Barcelona.
    Nachdem ich 7 Wochen keine Nachricht zum Schaden bzw. Problem erhalten habe, wurde mir am 21.01.2013 mitgeteilt, dass ich voraussichtlich in 6 Tagen ein Gerät zugesendet bekomme, wenn eines verfügbar ist.
    Seit dieser Zeit warte ich wieder auf mein Gerät.
    Auf meine Fragen bekomme ich keine Antworten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder an mein Gerät komme?

    MfG
    Eduard

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Jun, 10
    Ubicación
    Terrassa (Barcelona)
    Mensajes
    1,965

    Predeterminado

    Eduard,

    Seguramente tu sportiva está en camino, puede que haya habido problemas con algunos dispositivos, pues a finales de año creo que hubo algún problema de stock.

    Saludos,

    Carlos.

  3. #3
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Eduard,

    auch wenn es diverse Gründe für diese Verzögerung geben mag(Weihnachtsferien,Verfügbarkeit von Geräten zum Ersatz und Wechsel auf den Sportiva2) finde ich solch eine lange Wartezeit nicht akzeptabel.
    Insbesonders das Kommunikationsverhalten seitens Compe finde ich in dem Falle schlecht.
    Zum Glück ( aber natürlich trotzdem bedauerlich für dich) habe ich von solchen Fällen langsamen Services mit mangelhafter Kommunikation bisher nur selten gehört und ansonsten soweit eigentlich nur gutes gehört.

    Ich habe mal bei Compe angefragt was da los ist. Mal sehen ob ich eine Info bekomme.
    Ansonsten hoffe ich , das wie Carlos meint, das das Gerät bereits auf dem Wege ist.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Eduard,

    laut Rückinfo lag es in der Tat an der fehlenden Verfügbarkeit der Geräte. Kritisch wurde es allerdings erst durch ein Verzollungsproblem, welches außerhalb der Zuständigkeit von CompeGPS lag.
    Wenn ich es richtig verstanden habe wurdest du aber jetzt(leider viel zu spät) darüber informiert.
    Bitte gibt ein Feedback wie es denn nun ausgegangen ist/wenn du magst)
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  5. #5
    Fecha de ingreso
    04 Mar, 13
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Hallo Gert,
    vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe inzwischen eine Antwort von Jandira bekommen, in der sie mir versprochen hat, dass ich das Gerät zugesendet bekomme.
    Ich hoffe die Zusage wird eingehalten.

    Gruß Eduard

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr