Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Aventura schaltet dauern von selbst aus

  1. #1
    Fecha de ingreso
    31 Mar, 13
    Mensajes
    1

    Unhappy Aventura schaltet dauern von selbst aus

    Mein Aventura schaltet sich auf einer Tour dauernd von selbst aus.
    Habe bis jetzt das Trackback zum Glück noch in keiner ernsten Situation gebraucht. Zum Glück.
    Ist auch Ärgerlich weil die Tracks die ich archivieren möchte dann nicht mehr vollständig aufgezeichnet sind.
    Akku ist natürlich vor der Tour auf 100% geladen, und richtig eingesetzt, Kontakte sind sauber, auf Schütteln reagiert er nicht mit der Abschaltung.
    Habe die neueste Firmware oben, der CompeDownloader sagt das zumindest.
    Eine 16GB sanDisk Ultra Karte (Class 10) mit 30MB/sec. ist drinnen. Hatte ich auch schon mal neu formatiert hatte mit FAT 32 (8291 Bytes)
    Der Aventura hat auch dauernd angezeigt das er jetzt vom Stromnetz (Wo ich unterwegs war! - noch ein Bug) jetzt getrennt ist und daher in 30 sec. die Energiespar- Abschaltung macht. Diese Funktion habe ich deaktiviert!
    Doch schaltet er weiterhin permanent ab.
    Hat jemand eine Idee? Bin mit meinem Latein am Ende.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo,

    1. Seit wann tritt dies auf bzw. ist dies ein neues Verhalten
    2. Wurde etwas geändert z.B. neue Software aufgespielt.
    3. Version=> Konfig.>System>Gerät>Über...
    4. Konfig.>System>Betriebsdauer =>welche Einstellungen?. Ist Gps bei Stop ausschalten aktiv

    Fehler?
    a.)Weiterbestehen des 30sec Countdown nach Trennung von der externen Stromversorgung trotz deaktivertem Schutz vor Unplug
    b.)2ter Fehler ?
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr