Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Mainboardwechsel

  1. #1
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado Mainboardwechsel

    Hallo,

    aufgrund eines Defekts am alten Mainbard mußte ich dieses erneuern. Sinnvollerweise setzt man das Betriebssystem dann neu auf (Win 7 64Bit).

    Frage: wie bekomme ich denn CompGPS-Land, die nachgekauften Karten und die Two-Nav Software umgezogen, ohne jeweils eine der drei Lizenzen zu verbraten? (Ich habe noch Zugriff, auf die "alte Version" nur halt viel zu langsam)

    Nebenbei bemerkt empfinde ich die angewandte Lizenzpolitik gelinde gesagt fragwürdig! Eine einmal gekaufte Software sollte bei Plattformwechsel uneingeschränkt einsatzfähig sein !


    Gruß Manne

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    aus eigener Erfahrung kenne ich nur den Fall des Komplettausfall des Systems. Da war eine neue Aktivierung unumgänglich.
    Bei Ausfall + Tausch einzelner Komponenten sollte es ausreichen alles was in den folgenden 3 Bereichen (alle Dateien/Unterverzeichnisse) ist zu sichern und zu übertragen.

    c:\ProgramData\CompeGPS\*.*
    c:\Users\Nutzername\Documents\CompeGPS\*.*
    Programmverzeichniss

    Gegebenenfalls ist dann noch eine Neuinstallation der Software notwendig z.b. zur Erstellung der Datetypsverknüpfungen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr