Resultados 1 al 5 de 5

Tema: keine Lautstärkeregelung in Version 2.7

  1. #1
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado keine Lautstärkeregelung in Version 2.7

    Kann man in der Version 2.7 die Lautstärke der Alarme bzw. der Stimme nicht mehr regeln ? Der Balken wird zwar angezeigt, eine Veränderung ist aber nicht möglich ! Ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob das in vorangegangenen Version funktioniert hat ! Oder stelle ich mich wiedereinmal dumm an ?
    Última edición por ManneD; 18/04/2013 a las 15:08

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    die Sportivas haben keine Lautsprecher lediglich einen Beeper . Infolge war da auch bisher bzgl. Lautstärke nichts zu regeln. Allerdings glaube ich mich zu erinnern das es in der Tat alte Twonav-Versionen gab, wo entsprechende Regler auch beim Sportiva angezeigt wurden.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Hallo Gerd,danke Dir! Hatte ich mir schon gedacht !Gruß Manne

  4. #4
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Hallo Gerd,

    gleich nochmal eine Frage (der Einfachheit halber im selben Thread):
    Wie komme ich denn zu einer Karte der Gegend um Rovinj / Porec Kroatien, die ich auf mein Sportiva laden kann?

    Wir möchten im Urlaub dort ein paar Biketouren (abseits der Hauptstrassen) planen / fahren. Wenn die Karte ein paar Euro kostet, macht´s auch nix aus ! Hat Du ´nen Tip?

    danke Manne

  5. #5
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    Kroatien ist nicht so mein Interessensgebiet. Aber unabhängig davon habe ich folgendes gefunden
    Rovinj / Porec liegt doch in Istrien !?
    Istrien:
    http://www.bsmap.de/bs2/shop?page=sh...category_id=46
    Kroatien:
    http://www.bsmap.de/bs2/de/shop?page...category_id=46

    Über die Qualität kann ich nichts sagen. Aufgrund des Massstabes eher fürs MotoBiken und nicht MountainBiken geeignet denke ich mal.
    Ansonsten gibt es von Compe für 4,99 komplett Europa als NICHT-routbare VMAP auf Basis der OSMdaten.
    Wenn du eine Vollversion von CGPSL haben solltest, könntest du dir, einigermaßen performante Hardware vorausgestzt, auch selbst eine Karte auf Basis von OSM oder MP erstellen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr