Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Lage des Positionspfeilsl

  1. #1
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado Lage des Positionspfeilsl

    Beim Abfahren eines Tracks:

    Im der Ausrichtung "Nord oben" befindet sich der Pfeil (oder das eingestellte Symbol), der die aktuelle Position auf dem Kartenausschnitt darstellt, in der Mitte des Bildschirms. Schaltet man dagegen auf "Track oben" wandert er jedoch nach unten, knapp über den unteren Bildschirmrand. Kann man diese Einstellung irgendwie ändern? In manchen Situationen wäre es nämlich wünschenswert, wenn man etwas mehr von der bereits zurückgelegtem Trackstrecke sehen könnte - z.B. wenn man von A nach B fährt, und sehen möchte wie weit man anteilig schon ist...


    danke

    Manne

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,240

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    das geht nicht.

    Es gibt allerdings eine Datenfeld Route% bei den Entfernungsbezogenen Datenfeldern, das dir evtl. ja auch ausreicht oder sogar klarer ist bzgl. des Informationsgehalt.
    Probiere es doch mal aus und berichte.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Es gibt allerdings eine Datenfeld Route% bei den Entfernungsbezogenen Datenfeldern, das dir evtl. ja auch ausreicht oder sogar klarer ist bzgl. des Informationsgehalt.
    Probiere es doch mal aus und berichte.
    Hallo Gert,

    habe ich ausprobiert. Das funktioniert recht gut. Die angezeigte Prozentzahl bezieht sich natürlich immer auf den gesamten Track. Daher ist es schade, dass sich die Lage des Positionspfeils nicht justieren lässt! Trothdem danke für den guten Tip !

    Manne

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr