Resultados 1 al 4 de 4

Tema: TwoNav 2.8: Mit TTQV erstellte Karten nicht mehr nutzbar

  1. #1
    Fecha de ingreso
    28 Jan, 11
    Mensajes
    6

    Predeterminado TwoNav 2.8: Mit TTQV erstellte Karten nicht mehr nutzbar

    Hallo,
    seit der Version 2.8 ist die mit dem TTQV-Nachfolger QuoVadis erstellte Version der Topo 50 Deutschland nicht mehr nutzbar. Beim Versuch die Karte zu aktivieren kommt die Fehlermeldung "Error in the file map header." Bis zur Version 2.7 funktionierte die Karte klaglos.
    Grüße
    Stephan

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Jun, 13
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Hey,
    darauf hätte ich auch gerne mal eine Antwort. Da das praktisch alle meine Karten betrifft finde ich dieses 'Update' nur überschaubar lustig.

    Also: ist das Absicht oder Unvermögen?

    Soll ich die Cr*pware lieber gleich löschen oder noch etwas warten? Soll ich den Aventura sicherheitshalber gleich mit entsorgen?

    Fragen über Fragen...

  3. #3
    Fecha de ingreso
    15 Apr, 10
    Mensajes
    70

    Predeterminado

    Da nichts zu Gerät und Betriebssystem gesagt wird, hilft vielleicht
    http://www.naviboard.de/vb/showthrea...ighlight=karte

  4. #4
    Fecha de ingreso
    16 Jun, 13
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Danke für den Hinweis tannenzäpfle,
    steht ja hier in iphone/ipad, darum geht es auch.

    Ich habe noch eine ältere Version Twonav auf dem Aventura laufen, das wird dann wohl auch so bleiben.


    Wird hier 'Karten neu generieren' ernsthaft als 'Lösung' verstanden?

    'Ändert sich' die Geräte-ID etwa selbständig?

    Wieso sollte ich darauf vertrauen, dass die Spezialisten hier die ID nicht in einem halben Jahr wieder 'optimieren'?

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr