Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Aventura schreibgeschützt

Exclamation Aventura schreibgeschützt

Ich bin ein vollkommener Anfänger im Forum, deshalb kann ich noch nicht einmal meine eigene Message vom 11.9.2013 finden. Ich kann seit 6 Wochen mit meinem Aventura nicht arbeiten, weil ich weder Tracks noch Karten aufspielen kann. Es kommt die Meldung, ich solle den "Schreibschutz" ausschalten. Habe ich diesen aber ausgeschaltet, ist er im Handumdrehen wieder eingeschaltet und nichts geht. Ich habe das Betriebssystem 2.8 installiert, hatte auch die Werkseinstellungen aktiviert, aber der Schreibschutz blieb. Es kamen gelegentlich auch folgende Meldungen in Device\Harddisk6\DR22 oder Device\Harddisk6\DR16 soll der Schreibschutz ausgeschaltet werden, aber mit der Suchfunktion ließen sich diese Dateien nie finden. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. 3 Jahre konnte ich problemlos Daten und Maps aufspielen, aber gerade während meines mehrwöchigen Urlaubs mußte ich auf konventionelle Radkarten zurückgreifen, weil nichts mehr ging.

Predeterminado

Hallo Neufurter,

willkommen in diesem Forum.
    Warum dein Beitrag nicht auffindbar ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Manchmal müssen Beiträge aus mir bis heute unbekannten Gründen erst freigeschaltet werden. Dies ist selbst bei mir schon vorgekommen.
    Ich kann ihn auch nicht finden. Hast du evtl. im spanischsprachigen bereich gepostet?

Wieso hast du überhaupt 6 Wochen gewartet?
    Warum hast du dich nicht an den Support Official Support gewendet ? Dort versteht man mittlerweile auch deutsch.
    Mit welchem Computer System arbeitest du ansonsten in Verbindung mit dem Aventura ? Windows oder MAC
    Betrifft es nur die externe SD-Karte?(Vermutlich ansosnten hätte das Update auf 2.8 nicht geklappt) oder auch den internen Speicher?
    Welche Betriebssystemversion ist auf dem Ave installiert ?(Konfig.>System>Gerät>Über)