Resultados 1 al 4 de 4

Tema: TwoNav Für Smartwatch Aw-414.go

  1. #1
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado TwoNav Für Smartwatch Aw-414.go

    Läuft TwoNav auch auf einer Smartwatch wie der AW-414.go bei einer Displayauflösung von 240x240 ?
    Werden die Sensoren Erkannt ?
    Wie weit das Sinn macht weis ich noch nicht, aber der Markt der Smartwatch Uhren ist stark im kommen.
    Smartphone ist heute , Smartwatch ist die Zukunft.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Wueniki,

    ich würde behaupten das dies ohne Anpassung z.b. bzgl. der Displayauflösung etc. nicht funktioniert.
    Genaueres dazu kann dir dazu aber nur CompeGPS selbst sagen.
    Wende dich dazu bitte an den Official Support.

    Und gib dann doch bitte hier ein Feedback.
    Das könnte für andere Anwender ja auch von Interesse sein.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    folgende Antwort vom Support bekommen:

    >> Hallo Jürgen,

    >> Vielen Dank für die Anfrage.
    >> TwoNav auf einer Smartwatch wurde bislang nicht getestet ist auch im Moment nicht geplant.
    >> Das einfachste wäre die Software direkt zu testen, dazu könntest Du Dir die TwoNav Free von Google installieren.
    >> Mit freundlichem Gruss,


    >> Thomas Grothuesmann
    >> Support Staff
    >> CompeGPS TEAM S.L.
    >> http://www.compegps.com

    Also probieren wir es aus, wenn die Smartwatch geliefert wird.
    Kaum zu glauben was für eine "Technik" als "Uhr" heute am Armgelenk zur Verfügung steht.
    1980 war man bei einer einfachen digitalen Quarzuhr begeistert, über die Sekunden genaue Zeit auf dem Display.

    Gruß
    Jürgen

  4. #4
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    Twonav läuft auf der Smartwatch AW-414.go !
    GPS Empfang dauert mitunter bis 5 Minuten, ist aber dann ganz in Ordnung.
    Der Kompass ist leider nicht sehr genau und pendelt stark, ein Barometer hat die Smartwatch leider nicht.
    Das Ganze ist auch nur als absolute Notlösung zu gebrauchen, da der Akku der Smartwatch bald zu Ende geht.
    Die Smartwatch ist für den Aventura keine ernst zu nehmende Konkurenz.
    Demnächt werde ich mal ein paar Rasterkarten von Quovadis aufspielen, bei der 32GB Micro SD Karte ist ja genügend Platz vorhanden.
    Insgesamt schon toll was heute technisch alles geht, eine GPS Armbanduhr auf der genug Platz ist, ganz Deutschland im Maßstab von 1:25.000 zur Verfügung zu haben.



    Viele Grüße
    Jürgen

Etiquetas para este tema

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr