Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Land auf Tablet

  1. #1
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado Land auf Tablet

    Hallo,

    ich bin dabei, mir aus Gewichts- und Platzgründen ein Tablet für die Urlaube zu kaufen. Ich weiß derzeit aber nicht, ob es ein Ipad, ein Android oder ein Win8 Gerät werden soll. Das Tablet sollte also in der Lage sein, Tracks auch im Urlaub zu erstellen (Touren zu planen). Wichtig wäre mir auch, dass ich meine Karten weiter verwenden könnte. Würde Land auf einem Win8-Tablet laufen? könnte ich die erstellten Tracks problemlos per USB an mein Sportiva senden.
    Danke für Eure Tips!

    Manne

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    wenn du ein Tablet mit "richtigem" Windows nutzen würdest, wird das wohl gehen. Datenübertragung sollte dann auch kein Problem sein. Unter Windows RT wird dies wohl nicht gehen.
    Für eine wirkliche belastbare Anwort, wende dich bitte an den Support von CompeGPS. Official Support
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr