Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Update OS / mausetot

  1. #1
    Fecha de ingreso
    03 Mar, 14
    Ubicación
    Berlin
    Mensajes
    2

    Predeterminado Update OS / mausetot

    • gebraucht gekauft
    • TwoNav Update von 2.5 auf 2.9
    • Dann Sportiva_EB041_OS224.fir im Root abgelegt und Update versucht.
    • Meldung: eboot nix updatefähig, oder so ähnlich.
    • Trotzdem eine Prozentanzeige.
    • Dann war das Display strahlend weiß, für vielleicht 20 Minuten, also deutlich mehr 2 Minuten oder mehrere Minuten.
    • Dann Batterie raus und Neustart versucht.
    • Seitdem ist das Teil mausetot, alle Versuche bringen nur ein kurzes Aufleuchten der Hintergrundbeleuchtung, sonst nix.


    Was tun?

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi,
    ich erspare mir die möglichen Maßnahmen zu wiederholen, da sie im folgenden thread genannt wurden:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=56434

    Hinweis:
    in Post2 des obigen Threads wird "Nummer 2" erwähnt.
    Damit ist der Abschnitt "Firmware update in case normal update procedure fails, only in case of failure" gemeint
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    03 Mar, 14
    Ubicación
    Berlin
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Hi,
    ich erspare mir die möglichen Maßnahmen zu wiederholen, da sie im folgenden thread genannt wurden:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=56434

    Hinweis:
    in Post2 des obigen Threads wird "Nummer 2" erwähnt.
    Damit ist der Abschnitt "Firmware update in case normal update procedure fails, only in case of failure" gemeint
    1) Sorry für das Doppelpost. Ich weiß, sollte man nicht machen.
    2) Den Hinweis hatte ich auch genau so verstanden.

    3) Mein erstes Sportiva habe ich mir vom Munde abgespart. Dort hatte ich diese Updates problemlos und erfolgreich durchgeführt. War damals aber TwoNav 2.7. Das wurde mir umgehend geklaut.
    4) Da ich mich aber daran gewöhnt hatte, habe ich am Samstag weider ein (kaum genutztes) Sportiva erworben. TwoNav konnte ich aktualisieren, der Rest endete mit einem reinweißen Bild. ;((

    5) Alle Reparaturversuche bis jetzt ohne Erfolg. Ich überlege, mir eine 4GB zu holen.

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr