Página 1 de 2 12 ÚltimoÚltimo
Resultados 1 al 10 de 15

Tema: Twonav 3.0

  1. #1
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado Twonav 3.0

    CompeGPS hat eine neue offizielle Version seiner Navigationssoftware TwoNav 3 veröffentlicht.

    Die Updates für die verschiedenen Geräte/Systeme findet ihr unter => UPDATES

    Was ist neu in Twonav3 => Neuheiten
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  2. #2
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Gleich eine Frage dazu:

    das Feld des Richtungspfeils auf der Kartenansicht links oben wird teiltransparent dargestellt, was die Lesbarkeit deutlich erschwert. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese Transparenz abzuschalten? Ich habe nichts gefunden !

    Manne

  3. #3
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    nein gibt es nicht.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  4. #4
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Hallo Manne,

    nein gibt es nicht.

    Schade - na vielleicht kommt in einem der nächsten Updates die Möglichkeit. Die kleinen Roadbook-Events und die Entfernungsangaben sind nämlich kaum zu lesen !


    Trotzdem danke


    Manne

  5. #5
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    ich denke mal eher nicht. Es gibt auch eine ganze Menge Leute, welche die Teiltransparenz bevorzugen.
    Die Entfernungsangaben selbst(Zahlen) finde ich persönlich gut lesbar. Die Schriftgöße für die Einheiten(m, km) völlig unbrauchbar klein.
    Reiche deine Vorschläge doch bitte ein. Gehört werden sie allemal. Und die Entwicklung der Software im Bereich Skin ist bestimmt noch nicht abgeschlossen.

    Ansonsten: schon mal darüber nachgedacht spezielle Anweisungen zu bestimmten Events(Roadbookpunkten an Abzweigungen, besonderen Objekten, Plätzen etc.) in separate Dateien(txt,Bilder,html) zu verpacken und mit dem entsprechenden Punkt zu verknüpfen.?
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  6. #6
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    danke für die Tips. Frage: wo kann ich denn Vorschläge einreichen? in deutsch oder in englisch?

    Gruß

    Manne

  7. #7
    Fecha de ingreso
    22 Mar, 14
    Mensajes
    1

    Predeterminado

    Weiß jemand, wann das Handbuch in deutsch erscheint/erscheinen soll?


    Max

  8. #8
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Manne,

    sorry für die Verspätung.
    Cita Iniciado por ManneD Ver mensaje
    wo kann ich denn Vorschläge einreichen? in deutsch oder in englisch?
    Hier ist eine eigene Seite um Vorschläge ans CompeTeam zu richten.
    http://compegps.uservoice.com/forums/83987-general
    English ist prima. Deutsch afaik auch OK. Zumindest soll es im Support des Deutschen mächtige Mitarbeiter geben.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  9. #9
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Max,
    Cita Iniciado por Minimax03 Ver mensaje
    Weiß jemand, wann das Handbuch in deutsch erscheint/erscheinen soll?
    Max
    Wenn ich die letzten Versionen so betrachte, gibt es vermutlich leider keine Version in deutsch mehr.
    Aber das ist lediglich mein Eindruck. Frage doch bitte mal beim Support nach.

    Ansonsten findest generell wissnenwertes zum Thema Twonav+CompeGPsLand im Twonav-Wissen=>http://twonav-gps.de/
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  10. #10
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Hallo Papaluna,

    ...ich habe wieder einmal eine Frage: was genau bewirkt denn diese Taste/Symbol?
    Última edición por ManneD; 24/05/2014 a las 17:48

Página 1 de 2 12 ÚltimoÚltimo

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr