Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Donwload Endlosschleife

  1. #1
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado Donwload Endlosschleife

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wo ich's reinschreiben soll - wenns hier falsch ist bitte verschieben.

    Ich wollte eine Topo-Karte auf meinem iPad installieren. Der CompeGPS downloader
    lädt die Karte auch brav herunter (zählt hoch bis zur maximalen Größe), aber leider
    hört er mit dem downloaden nicht mehr auf, d.h. er lädt immer wieder dieselbe
    Karte in einer Endlosschleife runter. Die Daten werden wohl auch tatsächlich auf
    die Platte geschrieben, denn der Plattenplatz verringert sich mit jedem fertiggestellten
    download. Ich habe den Downloader jetzt mal nach dem 8. Download abgebrochen
    und beendet (Danach wurde auch der Plattenplatz wieder freigegeben).

    Nun habe ich natürlich gleich zwei Fragen:
    1. Hat sonst noch jemand das Problem? Download läuft auf einem MAC Book Pro
    mit dem aktuellsten Downloader. Es ist egal ob ich auf dem iPad installieren will
    oder in dem auf dem MACBook installiertem CompeGPS Land.

    2. Ich habe bereits die Platte durchsucht - finde aber kein Verzeichnis wo CompeGPS
    überhaupt seine Dateien reinschreibt. Weiß das jemand?

    Danke für Euro Infos
    Última edición por gschoen57; 10/03/2014 a las 22:58

  2. #2
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    ...ich habe es nun noch mit einer anderen Karte versucht (diesmal eine OSM)
    .. mit dem selben Verhalten, d.h. es lassen sich keine Karten herunterladen

  3. #3
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    ... so nun hab ich noch ein wenig rumgespielt: habe den downloader komplett gelöscht und
    nochmal neu installiert. Das Ergebnis ist, daß nun nicht mal mehr der downloader gestartet
    wird. Wenn ich im Browser (Safari) bei der entsprechenden Karte auf "installieren" klicke
    (und anschließend auf "Produkt installieren") kommt die Fehlermeldung:
    Safari kann die angegebene Adresse nicht öffnen - Safari kann
    compeinstallwizard:............ (ziemlich langer String) nicht öffnen, da MAC OSX
    Internetadressen, die mit compeinstallwizart: beginnen nicht erkennt.

    Hilfe, was ist nu los?

    Edit: was los ist hab ich festgestellt: der Downloader ist gar nicht installiert.
    Nur: wie kann ich den wieder installieren? Ich öffne das Paket und installiere,
    vom Ablauf her sieht auch alles gut aus und es kommt die Meldung
    "Die Installation war erfolgreich", jedoch ist in den Programmen der
    CompeGps Downloader auch gar nicht aufgeführt, d.h. tatsächlich
    ist wohl gar nichts passiert.
    Última edición por gschoen57; 10/03/2014 a las 23:28

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi,

    mangels Apfel +Co. kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

    Falls du es nicht bereits getan hast, wende dich bitte an den CompeGPS - Support. Dort wird afaik auch deutsch gesprochen. => Official Support
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr