Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Twonav 3.0 - Maßstabsbalken weg

Predeterminado Twonav 3.0 - Maßstabsbalken weg

Hallo,

ich finde in der neuen Version TwoNav 3.0 keine Möglichkeit mehr, den Maßstabsbalken einzublenden. Wenn man eine Karte aus seinem Datenordner ausgewählt hat, wird sie mit einem Menü angezeigt und ist ein Maßstab vorhanden. Wenn man die Kartenansicht sodann auswählt, ist der Balken weg.

Wo finde ich die Funktion, um den Balken zu aktivieren?

Danke für die Hilfe.
    Stefan
    Última edición por MortHomme; 12/03/2014 a las 10:43

Predeterminado

Hallo Stefan,

generell werden die Elemente der Karten seite unter Einstellungen>Alle Einstellungen>Kartenseite>Informationstafeln aktiviert/deaktiviert.

Auf der Kartenseite wird der Massstab autm. mit Anzeige der Werkzeugleisten sichtbar/unsichtbar. Dies ist nicht änderbar.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Hallo Gert,

danke für die Antwort. Ich habe es jetzt gefunden. Unter Kartenseite, Informationstafeln kann man "Regler Skala" anklicken. Dann wird ein halbtransparenter Maßstabsbalken jedenfalls eingeblendet, so lange die W-Leiste und die untere Leiste (mit der Lupe rechts außen) eingebledet ist. Früher konnte man aber einen Maßstabsbalken dauerhaft auf der Karte anzeigen lassen, es gab einen entsprechenden Menüpunkt (Maßstabsbalken an/aus). Das war doch nun wirklich auch sinnvoll und ist bei allen Konkurrenzprodukten Standard. Ich will im Gelände doch ohne rumklicken zu müssen sehen, wie weit es ggf. zu einem bestimmten Punkt auf der Karte ist.

Grüße
    Stefan
    Última edición por MortHomme; 12/03/2014 a las 11:38