Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Ich möchte mich kurz vorstellen.

  1. #1
    Fecha de ingreso
    13 Mar, 13
    Ubicación
    Schweiz
    Mensajes
    11

    Predeterminado Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ein Hallo an alle orientierungslosen

    Damit mir das nicht passiert, bin ich schon seit einigen Jahren daran, das Ideale Navi für iOS zu suchen. Nach unzähligen gratis Apps und zu vielen kostenpflichtigen Apps, habe ich eine Zeit lang MotionX benutzt. Der grosse Nachteil dieser App ist, dass man keine gekauften Daten laden kann, und das herunterladen eines ganzen Landes mit der nötigen Auflösung, für den offline Betrieb, eine Ewigkeit dauert.
    Vor gut einem Jahr bin ich auf TwoNav gestossen. Bei dieser App handelt es sich fast um die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings finde ich die Bedienung unterallersau. Mein Ziel ist es, die App für meine Bedürfnisse zu beherrschen und allenfalls die Entwickler auf Bugs aufmerksam zu machen. An dieser Stelle möchte ich meine Fragen und Probleme in dieses Forum stellen.
    Ich benütze diese App für unser grosses Hobby - einen ausgebauten Land Rover Defender - für Reisen in die warmen Länder und abgelegene Schönheiten dieser Erde. Letztes Jahr hat uns TwoNav durch die Wüsten Marokkos geführt. Diese Jahr rufen uns die Wüsten von Tunesien. Ohne eine gute Navigation ist eine solche Tour schlicht weg Fahrlässig. Zwei Kompasse haben wir für alle Fälle immer mit dabei. Ein grosser Vorteil von TwoNav ist auch die Onroad-Navi, wo auch dass Befahren von grossen Städten keine Odyssee ist.
    An dieser Stelle hoffe ich, dass mehr Leute dieses Forum benützen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    iPhone 4s und iPad 4.Generation, Twonav v.3.0.2, Twonav Land v.7.6.6

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Giri,

    willkommen hier im Forum.
    Ein Hinweis.
    Das Forum soll vorrangig dem Austausch von Nutzern dienen. Das CompeTeam ist hier allenfalls Mitleser.
    Eindeutige Fehler bitte an den offiziellen Support adressieren.
    Für die Sammlung von Vorschlägen+Anregungen hat CompeGPs eine eigene Seite eingerichtet(Button links "suggestions").
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr