Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Two Nav mit GNS 2000 bluetooth GPS

  1. #1
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado Two Nav mit GNS 2000 bluetooth GPS

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein neues Bluetooth GPS was ich gerne mit meinen iPad Air über Bluetooth nutzen will. Die Verbindung zum Gerät stellt kein Problem da. Allerdings erkennt TwoNav nicht das GPS. Anfangs bin ich drauf reingefallen das es funktioniert da ich die Ortungsdienste für das GPS noch eingeschaltet hatte. Oder ist das der Fehler? Es wäre vokalem Klasse wenn man im Status erkennen könnte welches GPS TwoNav gerade verwendet.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi,

    ich denke mal du bekommst schneller eine Information wenn du dich mit dieser Frage an den offiziellen Support wendest.
    Official Support
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr