Resultados 1 al 4 de 4

Tema: drop box mit Land nutzen

Question drop box mit Land nutzen

Ich bin Neuling bei der Nutzung von Land. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich Land auf meinem MacBook mit meiner eigenen Drop Box verbinde? Möchte die Drop box nutzen, um Tracks und Waypoints mit twonav auf meinem iPad zu tauschen. Die Einrichtung der dropbax-Anbindung im twonav hat problomlois funktioniert. Danke!

Predeterminado

Hallo Rüdiger,

ich weiß nicht ob es mit der MAC gnauso wie mit der Windows funktioniert.

- links im Datenbaum Doppelklick auf "Dropbox" (evtl. auch Rechts-Klick>Aktualisiere Liste)
    - sofern man schon eingeloggt ist in seine Dropbox und CGPSL die Verbindung erlaubt wurde wird der Inhalt angezeigt
    - Wenn man noch nicht eingeloggt ist => Verbindung zur Dropbox wird hergestellt via Browser => einloggen => CGPSL erlauben
    ( Im parallel geöffneten Abfragefenster von CGPSL JA bestätigen)

Mit Rechtsklick auf Dropbox >Verbindung trennen kann die Verbindung wieder getrennt werden
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Hallo Rüdiger,

ich weiß nicht ob es mit der MAC gnauso wie mit der Windows funktioniert.

- links im Datenbaum Doppelklick auf "Dropbox" (evtl. auch Rechts-Klick>Aktualisiere Liste)
    - sofern man schon eingeloggt ist in seine Dropbox und CGPSL die Verbindung erlaubt wurde wird der Inhalt angezeigt
    - Wenn man noch nicht eingeloggt ist => Verbindung zur Dropbox wird hergestellt via Browser => einloggen => CGPSL erlauben
    ( Im parallel geöffneten Abfragefenster von CGPSL JA bestätigen)

Mit Rechtsklick auf Dropbox >Verbindung trennen kann die Verbindung wieder getrennt werden