Resultados 1 al 4 de 4

Tema: drop box mit Land nutzen

  1. #1
    Fecha de ingreso
    25 Jul, 14
    Mensajes
    2

    Question drop box mit Land nutzen

    Ich bin Neuling bei der Nutzung von Land. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich Land auf meinem MacBook mit meiner eigenen Drop Box verbinde? Möchte die Drop box nutzen, um Tracks und Waypoints mit twonav auf meinem iPad zu tauschen. Die Einrichtung der dropbax-Anbindung im twonav hat problomlois funktioniert. Danke!

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Rüdiger,

    ich weiß nicht ob es mit der MAC gnauso wie mit der Windows funktioniert.

    - links im Datenbaum Doppelklick auf "Dropbox" (evtl. auch Rechts-Klick>Aktualisiere Liste)
    - sofern man schon eingeloggt ist in seine Dropbox und CGPSL die Verbindung erlaubt wurde wird der Inhalt angezeigt
    - Wenn man noch nicht eingeloggt ist => Verbindung zur Dropbox wird hergestellt via Browser => einloggen => CGPSL erlauben
    ( Im parallel geöffneten Abfragefenster von CGPSL JA bestätigen)

    Mit Rechtsklick auf Dropbox >Verbindung trennen kann die Verbindung wieder getrennt werden
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    25 Jul, 14
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Cita Iniciado por papaluna Ver mensaje
    Hallo Rüdiger,

    ich weiß nicht ob es mit der MAC gnauso wie mit der Windows funktioniert.

    - links im Datenbaum Doppelklick auf "Dropbox" (evtl. auch Rechts-Klick>Aktualisiere Liste)
    - sofern man schon eingeloggt ist in seine Dropbox und CGPSL die Verbindung erlaubt wurde wird der Inhalt angezeigt
    - Wenn man noch nicht eingeloggt ist => Verbindung zur Dropbox wird hergestellt via Browser => einloggen => CGPSL erlauben
    ( Im parallel geöffneten Abfragefenster von CGPSL JA bestätigen)

    Mit Rechtsklick auf Dropbox >Verbindung trennen kann die Verbindung wieder getrennt werden
    Vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Trotz refresh kann ich keine Verbindung herstellen. Ich finde bisher (ich weiß: das Problem sitz immer vor dem Rechner) keine Möglichkeit, die Zugangsdaten zu meiner Dropbox in Land einzugeben.

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Cita Iniciado por r.unger@ruediger-unger.de Ver mensaje
    Ich finde bisher (ich weiß: das Problem sitz immer vor dem Rechner) keine Möglichkeit, die Zugangsdaten zu meiner Dropbox in Land einzugeben.
    Die Zugangsdaten werden auch nicht in CGPSL eingegeben, sondern im Browserfenster.

    Du musst dich via Browser in deine Dropbox einloggen.
    Dann musst du auch im Browser CGPSL den Zugriff erlauben.
    Dann letztlich in dem kleinen CGPSL-Fenster die Abfrage ob die Anwendung aufgerufen werden soll mit JA bestätigen.

    Es ist letztlich egal ob man sich zuerst einloggt und dann dropbox im Datenbaum doppelklickt oder dies direkt macht und sich dann im autom. geöffneten Browserfenster in Dropbox einloggt. In beiden Fällen muss man danach noch den Zugriff erlauben und im kleinen Fenster bestätigen.
    So funktioniert es zumindest bei mir.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Etiquetas para este tema

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr