Resultados 1 al 2 de 2

Tema: 4umaps in CompeGPS

  1. #1
    Fecha de ingreso
    03 Jul, 14
    Mensajes
    2

    Predeterminado 4umaps in CompeGPS

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, die 4UMaps als Online Karte in CompeGPS Land darzustellen ? Den "Umweg" über MOBAC kenne ich , aber da wir ja eine Rasterkarte erzeugt.

    http://www.4umaps.eu/mountain-bike-h...raphic-map.htm

    Viele Grüße
    Markus

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Markus,
    Cita Iniciado por halfknight Ver mensaje
    Den "Umweg" über MOBAC kenne ich , aber da wir ja eine Rasterkarte erzeugt.
    Die Karte ist als solches doch bereits eine Rasterkarte.

    Des weiteren ist eine Einbindung in kommerzielle Anwendungen nicht erlaubt bzw. Bedarf einer Vereinbarung, wenn ich das richtig interpretiere=>
    http://www.4umaps.eu/terms-of-use.htm
    Ob das den Privatnutzer dann auch betrifft?! In QLandkarte ist eine Einbindung ja möglich. Allerdings ist dies wiederum keine kommerzielle Anwendung.
    Klärung kann da nur der Kontakt mit dem Kartenersteller bringen. Bei der Gelegenheit könntest du auch den Speicherort für die Tiles erfragen, welchen man dann gegebenfalls via *cosm Datei in CGPSL nutzen könnte.

    Der frei verfügbare max-level ist allerdings nur 15(500m). 16+17 gibt es nur gegen Entgelt.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr