Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Ruckelartige GPS-Verbindung

  1. #1
    Fecha de ingreso
    13 Mar, 13
    Ubicación
    Schweiz
    Mensajes
    11

    Predeterminado Ruckelartige GPS-Verbindung

    Hallo

    habe seit ca. 2 Wochen beim iPad eine ruckelartige GPS-Verbindung - das heisst, ca. Eine Sekunde ist das Gerät eine Verbindung am suchen und dann steht für etwa eine viertel Sekunde die Verbindung zum GPS. Diese abwechselnde Verbindungssuche läuft dann während der gesamten Benützung.
    diesen Zustand habe ich beim iPhone schon von Anfang an!!!
    Ich vermute, dass ich eine Einstellung ändern müsste, damit eine konstante GPS-Verbindung erstellt werden kann.

    wäre um eine rasche Lösung froh - fahre diesen Donnerstag für drei Wochen nach Tunesien.

    zum Voraus tausend Dank

    Martin
    iPhone 4s und iPad 4.Generation, Twonav v.3.0.2, Twonav Land v.7.6.6

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Martin,

    schau mal was unter
    Einstellungen>Alle Einstellungen>Autonomie>Verbindungsintervall
    aktiv ist. Kontinuierlich oder unterbrochen?
    Gegebenenfalls ist noch zu beachten das diese Einstellungen Profilspezifisch sind.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr