Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Registrierungcode für Italy-4Land-Karten

Predeterminado Registrierungcode für Italy-4Land-Karten

CompeGPS Land Version 7.6.1
    Aventura TwoNav

Hallo,

ich habe die o.g. Karten ordnungsgemäß gekauft und in einem eigenen Verzeichnis auf dem PC abgespeichert. Ich kann die Karten in CompeGPS Land öffnen und anzeigen lassen. Wenn ich sie aber auf das Aventura TwoNav überspielen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, den Registrierungscode einzugeben. Ich habe aber keinen entsprechenden Code. Weder in der Bestätigungsmail, noch in der Rechnung, die ich nach dem Kauf erhalten habe, steht ein Registrierungscode. Auch wenn ich mich bei "My TwoNav" einlogge finde ich bei den entsprechenden Karten keinen Code. Der grüne Button mit dem "I", so wie im Handbuch angezeigt, existiert bei mir leider nicht.

Könnte mir bitte jemand helfen? Wäre recht dringend, da ich Ende nächste Woche nach Italien fahren möchte und dafür die Karten benötige.

Vielen Dank.
    Ato26

Predeterminado

Hallo Ato,
    Cita Iniciado por Ato26 Ver mensaje
    Auch wenn ich mich bei "My TwoNav" einlogge finde ich bei den entsprechenden Karten keinen Code. Der grüne Button mit dem "I", so wie im Handbuch angezeigt, existiert bei mir leider nicht.
    In "My TwoNav" sollte sich nebem dem Eintrag für die 4Landkarte ein Button "Öffnen" befinden.
    Wenn du dort drauf drückst, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen. Dort sollte sich dann auch der Button mit dem Einkaufswagen+Info(in den FAQ zu myTwonav, sofern du das mit Handbuch meintest ist nur ein "I"Symbol. Dies führt aber zur selben Seite) befinden.
    Und das ist bei dir nicht der Fall?
    Última edición por papaluna; 19/08/2014 a las 19:09
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Hallo Gert,

erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Es ist mir ziemlich peinlich, aber bei mir ist der Einkaufswagen+I zu sehen. Ich habe den bloß nicht für voll genommen, weil ich ja schon eingekauft habe. Auf die Idee da drauf zu klicken, bin ich nicht gekommen. Aber durch Deinen Hinweis habe ich jetzt den Registrierungscode gefunden und es ist alles in Ordnung.

Vielen Dank.
    Ato26

Etiquetas para este tema