Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Möchten Sie Ihre Roadbooks mit anderen teilen?

Predeterminado Möchten Sie Ihre Roadbooks mit anderen teilen?

Última edición por papaluna; 18/12/2014 a las 18:47 Razón: improved translation to be better understandable

Predeterminado

Hier folgend nochmal eine leichte Überarbeitung der deutschen Übersetztung aus dem Link:

"
    Erstmal einen Dank an CPA für die Reaktivierung dieses threads.

Ich denke, es gibt nicht viele Quellen wo wir Roadbooks finden und teilen können.
    Einige sind mit dem erstellen und bearbeiten von Roadbooks vertraut, während andere es schwer finden könnten, dieses mächtige Werkzeug zu nutzen.

Ich selbst downloade meistens Tracks von Wikiloc um sie dann, meinen Bedürfnissen entsprechend, anzupassen.

Ich dachte das wir unsere Roadbooks hier miteinander teilen könnten.

Um mit etwas zu beginnen, habe ich eine KMZ-Datei mit ein paar meiner Roadbooks erstellt.
    Diese KMZ wird alle Roadbooks, welche wir hier teilen, beinhalten.

Wenn Sie die KMZ mit Google Earth anschauen, werden Sie nur eine einfache Linie sehen, keine Roadbook-Punkte.
    Aber ich werde einen Link zum Download der Roadbooks(btrk + trk) hinzufügen.

Ich habe mit einer KMZ für Mountainbike-Strecken begonnen. Ich werde andere zum Wandern hinzufügen und was auch immer Sie zur Verfügung stellen.

Wenn Sie Ihre Roadbooks mit anderen teilen möchten, zippen Sie Ihre brtk + trk und laden Sie sie hoch, wo es für sie am einfachsten ist.
    Veröffentlichen Sie Ihren Link dann bitte hier.
    Ich werde es dann runterladen und zu meiner persönlichen (öffentlichen) Dropbox hochladen.
    Die KMZ wird dann mit allen neu eingegangen Roadbooks aktualisiert werden.

Bitte teilen Sie mit, ob das Roadbook für Mountainbiken, Wandern ... bestimmt ist.

Sie können es(KMZ) sich in Google Maps ansehen (klicken Sie auf "ver mas grande" für eine einfachere Nutzung der Zoom-Funktion):

http://www.perchera.com/KMZ/Roadbooks_BTT.html

Oder laden Sie die KMZ runter, wenn Sie es vorziehen, sich diese in Google Earh anzusehen:
    http://www.perchera.com/KMZ/Roadbooks_BTT.kmz
    "
    Última edición por papaluna; 19/12/2014 a las 11:45
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Gracias papaluna!