Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Neues Anima - alte rmap vom Sportiva

Predeterminado Neues Anima - alte rmap vom Sportiva

Hallo,

der rote Mann hat ein neues Anima (Twonav) im Sack gehabt. Habe über viele Jahre eine anschauliche rmap-Sammlung von allen möglichen Karten aus TTQV4. Wegen der Header-Geräte -ID lassen sich diese nicht im Anima verwenden.
    Nun die Frage: Ein neues Konvertieren wäre sehr zeitaufwendig - ist es möglich die rmaps auch für das neue Anima gängig zu machen. Warum besteht überhaupt diese Beschränkung, da es sich um Karten handelt ich für TTQV gekauft habe?.

VG klette73

Predeterminado

Cita Iniciado por klette73 Ver mensaje
    der rote Mann hat ein neues Anima (Twonav) im Sack gehabt. Habe über viele Jahre eine anschauliche rmap-Sammlung von allen möglichen Karten aus TTQV4. Wegen der Header-Geräte -ID lassen sich diese nicht im Anima verwenden.
    Nun die Frage: Ein neues Konvertieren wäre sehr zeitaufwendig - ist es möglich die rmaps auch für das neue Anima gängig zu machen
    Afaik nein. Entsprechendes hast du ja bereits im QV-Forum erfahren.
    Ob es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt könnte nur CompeGPS sagen. Hierzu müßtest du dich aber an den Offiziellen Support wenden und ein entsprechendes Ticket erstellen. => Official Support

Cita Iniciado por klette73 Ver mensaje
    Warum besteht überhaupt diese Beschränkung, da es sich um Karten handelt ich für TTQV gekauft habe?.
    Ein offizielles Statement hierzu kannst du nur vom Offiziellen Support bekommen => Official Support
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Danke - werde mich an den Support wenden.

VG klette73