Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Tastatureingabe nicht möglich

  1. #1
    Fecha de ingreso
    13 Mar, 13
    Ubicación
    Schweiz
    Mensajes
    11

    Predeterminado Tastatureingabe nicht möglich

    Hallo Zusammen

    Momentan kann ich in TwoNav ver. 3.2.1 auf dem iPad die Tastatur nicht benützen. Ich kann einem Track keinen Namen geben, obwohl die Systentastatur eingeblendet wird. Es lässt sich einfach nichts eintippen.
    kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
    Martin
    iPhone 4s und iPad 4.Generation, Twonav v.3.0.2, Twonav Land v.7.6.6

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Martin,
    auch dir ein frohes neues Jahr.

    Mangels Gerät kann ich dir nicht helfen.
    Am besten wendest du dich direkt an den Support. Evtl. handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler.
    Du kannst auch gerne mal im naviboard.de nachfragen. Dort gibt es mehr deutschsprachige Nutzer.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    08 Feb, 15
    Mensajes
    3

    Predeterminado

    Servus Gert,

    ich bin gerade ein paar Themen hier durchgegangen zu Problemen von denen ich auch betroffen bin. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass deine Antworten häufig sinngemäß beginnen mit 'mangels Gerät kann ich dir nicht helfen'. Diese, deine Ausgangsposition, hilft uns nicht sonderlich weiter. Als zahlende Kunden erwarten wir uns insgesamt eine deutlich höhere Qualität, und insbesondere im dafür geschaffenen Forum eine adäquate Unterstützung.

    ich selbst bin heute von der kostenlosen Version innerhalb des Programms auf die Premium-Version umgestiegen, zumindest war dies mein Ziel. Leider ist das nicht möglich. Da dies nicht meine erste Verunsicherung innerhalb des Programmes ist, werde ich den Kauf über den App Store nicht wagen.
    Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum offene Fragen zum Upgrade und zu den teilweise massiven Problemen kompetente Antworten von Besitzern eines Apple Gerätes den notwendigen Beitrag zur Verbesserung der Situation leisten würden.

    danke,
    Erik

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Erik,
    Cita Iniciado por Bloghuette Ver mensaje
    und insbesondere im dafür geschaffenen Forum eine adäquate Unterstützung.
    deine Annahme ist nach meinem Kenntnisstand einfach falsch.
    Wie auch bei anderen Anbietern, dient ein solches Forum primär dem Austausch zwischen den Nutzern, und nicht zwischer Nutzer und Hersteller.
    Letzteres geschieht nur in seltenen Ausnahmen.

    Wer Kontakt zu / Hilfe von COMPEGPS sucht sollte dies über den offiziellen Support Official Support tun.

    Wie ich aus deinem Post ersehe, ist dir der diesbzgl. Unterschied bishe auch nicht bewußt gewesen.

    Von daher betrachte ich meine Verweise auf den offiziellen Support oder Foren, von denen mir bekannt ist, das dort Nutzer mit den entsperchenden Geräte/softwarekombinationen verkehren, durchaus als evtl. hilfreich für den einen oder anderen Nutzer.


    Cita Iniciado por Bloghuette Ver mensaje
    Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum offene Fragen zum Upgrade und zu den teilweise massiven Problemen kompetente Antworten von Besitzern eines Apple Gerätes den notwendigen Beitrag zur Verbesserung der Situation leisten würden.
    da es hier anscheinend entweder nicht genügend deutschsprachige Apple Geräte-Nutzer gibt oder diese nicht diese Probleme zu haben scheinen, würde ich mich an den offiziellen Support wenden.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  5. #5
    Fecha de ingreso
    08 Feb, 15
    Mensajes
    3

    Predeterminado

    Ja, mir scheint auch, dass es zu wenig deutsche Apple Benutzer gibt, die twonav benutzen oder hier online wären. Dies, und weil die Software leider schon im Ansatz krankt, habe ich die App retourniert und mein Geld zurückbekommen. Das einzige, was ich vermisse - es war eine sehr schnelle App. Leider war es das auch schon. Der Rest krankt leider an sämtlichen Ecken. Angefangen bei Tastatureingaben die nicht funktionieren, bis hin zu schlichtweg unmöglicher Benutzerführung, leeren Seiten wo eigentlich eine Funktion versteckt sein sollte (wo man sie wieder nicht erwartet),...
    so viele wirklich sehr gute Ideen, so schön schnell, wirklich schade dass die Software nicht zum Einsetzen ist...

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr