Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Tracklogaufzeichnung funktioniert in der iPhone App nicht richtig

Predeterminado Tracklogaufzeichnung funktioniert in der iPhone App nicht richtig

Hallo,
    die Triplogfunktion in der iPhone App ist fehlerhaft. Der Fehler wurde schon im englischen Forum beschrieben. Ticket habe ich letztes Jahr auch schon geschrieben. Der Fehler ist aber immer noch da.
    Für mich ist das ein Major-Bug in der App.
    Das Problem: Die Triplogaufzeichnung stoppt bei bestimmten Bedingungen und nimmt die Aufzeichnung nicht wieder auf obwohl der Rekorder weiterhin an ist.
    Folgende Möglichkeiten die die Aufzeichnung stoppen könnte habe ich identifziert:
    - Während der Aufzeichnung Wechsel zu anderen Anwendungen, z.Bsp. Facebook, Whats App etc. und arbeiten damit, d.h. evt. mangelnde Multitaskingfähig der
    TwoNav App.
    - Längeres Verweilen an einem Ort wo kein GPS-Signal, Funk oder WLAN ist
    und danach verlassen dieses Ortes.
    Ich hab auch ein TwoNav Sportive, dort funktioniert das Triplog einwandfrei ohne Abbruch bei gleichen Bedingungen.
    Ich hab parallel auch mit andere GPS Apps Tracks aufzeichnen lassen, wie Ski Tracks, GPX Master, Trails, Maps 3D. Bei allen wurde der Track korrekt aufgezeichnet, nur bei TwoNav wurde die Aufzeichnung abgebrochen und nicht wieder aufgenommen.

Predeterminado

Hi,

ich habe zwar kein iphone, unabhängig davon habe ich von einem solchen Fehler bisher nichts gelesen oder gehört.
    Cita Iniciado por avicci Ver mensaje
    Hallo,
    Der Fehler wurde schon im englischen Forum beschrieben.
    Wo.? Bitte Link angeben.

In jedem Fall ist es unabdingbar zu wissen welches Ipone, welches IOS-Version und welche Twonav-Version in deinem Fall das betrifft.
    Natürlich wäre eine solcher Fehler ein schwerwiegender Fehler und würde nach meiner Erfahrung auch so eingeordnet.

Was hat der Support gesagt?.

Hast du nachgehakt.?
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav