Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Routen erstellen mit Land und Windows 8.1

  1. #1
    Fecha de ingreso
    27 Nov, 14
    Mensajes
    2

    Predeterminado Routen erstellen mit Land und Windows 8.1

    Guten Abend,

    ich habe mir kürzlich das Land gekauft, mit Registrierungscode, also die Vollversion. Ich arbeite mit Windows 8.1

    Ich habe die OSM Karten auch noch gekauft und wollte verschiedene Routen erstellen. Leider verbindet das Programm aber nur die einzelnen Wegpunkte mit Luftlinie, fährt also nicht die Wege ab.




    Wenn ich unter Datei > Optionen gehe, zeigt mir das Programm auch nur Tracks und Wegpunkte an, da sthet nichts von Routen. (vielleicht ist das ein Hinweis auf irgend ein Fehler)

    Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder ist die Installation nicht richtig ausgeführt?




    Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe

    Myriam

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Myriam,

    CGPSL hat leider nur begrenzte Fähigkeiten im Bezug auf das erstellen automatisch berechneter Routen.
    Das was du siehst sind Routen in Form von Luftlinienrouten.
    In Verbindung mit einer routingfähigen Karte(TomTom Vmaps oder OSM 14Q1) können auf einem Twonav-Gerät automatisch Wege kalkuliert werden.
    Wobei hier das Routing sukzessive von Punkt zu Punkt erfolgt.
    Das dürfte gegebenenfalls auf in Verbindung mit einem am Notebook/Pc angeschlossenen externen Empänger innerhalb CGPSL der Fall sein(keine Erfahrung damit).
    Ansonsten gibt es in CGPLS noch die SIMULATION.
    Hierzu auf der routingfähigen Karte auf eine Strasse klicken(rechte Maustaste öffnet Kontextmenu).
    "Starte hier Simulation" auswählen.
    Dann sollte neben dem Hauptfenster ein neues Fenster geöffnet werden.
    Ist das nicht der Fall, soweit in die Karte reinzoomen bis die Strasse sehr groß und gut sichtbar ist.
    Entsprechend den Endpunkt wählen.
    Im neuen Fenster den Button "Simulation" drücken.
    Dann wird eine Route berechnet.
    Es besteht auch die Möglichkeit Wegpunkte auf die beiden Start/End-Buttons zu ziehen.
    Präferenzen für die Kalkulation snd keine einstellbar.

    Dann gibt es noch FASTTRACk zum schnelleren zeichnen von Tracks in Verbindung mit einer routingfähigen Karte.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    27 Nov, 14
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    Vielen Dank. Das hat mi jetzt schon sehr weitergeholen

Etiquetas para este tema

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr