Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Temperatur Tracken mit ANT+ auf Anima +

  1. #1
    Fecha de ingreso
    21 Nov, 10
    Mensajes
    8

    Predeterminado Temperatur Tracken mit ANT+ auf Anima +

    Hallo,

    ich habe einen Anima+ und tracke meine Herzfrequenz aktuell über ANT+.
    Klappt prima.

    Auf diese Art und Weise würde ich gerne die Temperatur Tracken und mir auf Land anzuschauen.
    Ist dies grundsätzlich möglich und welche Hardware (tracker) muss ich dazu verwenden?

    Viele Grüsse

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi,
    nach meinem Kenntnisstand haben Anima/Anima+ keine Sensoren für externe Temperaturmessungen.
    Theoretisch denkbar wäre die Nutzung eines externen Sensors ala Garmin Tempe.
    Die dafür notwenigen Funktionen innerhalb Twonavs existieren aber meines Wissens derzeit nicht.
    Für genaue Informationen müßt ihr euch an den offiziellen CompeGPS Support wenden.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr