Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Ultra startet nicht mehr

  1. #1
    Fecha de ingreso
    02 Apr, 13
    Mensajes
    4

    Predeterminado Ultra startet nicht mehr

    Twonav Ultra ist während einer Tour ausgefallen und läßt sich auch mit Kombination Page+Down nicht mehr starten.
    Kann ich den Akku selbst vom Gerät trennen?

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Cita Iniciado por Frantogi Ver mensaje
    Twonav Ultra ist während einer Tour ausgefallen und läßt sich auch mit Kombination Page+Down nicht mehr starten.
    Diese Kombination dient dazu, das Softwarebackup aus \App ins \ResidentFlash zu kopieren.?
    Hat dieser Vorgang auch stattgefunden? Dieser sollte eigentlich am Bildschirm sichtbar sein.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das es unter Umständen auch mal sein kann das man meint beide Tasten gedrückt gehalten zu haben und es nicht der Fall war. Insbesonders wenn ich LangfingerHandschiuhe anhatte.
    Ansonsten hat es mit dieser Tastenkombi eigentlich immer geklappt. Im allgemeinen reichte aber auch Page+UP aus.

    Cita Iniciado por Frantogi Ver mensaje
    Kann ich den Akku selbst vom Gerät trennen?
    Dazu müßtest du aber das Gehäuse öffnen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr