Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Datenleiste

Arrow Datenleiste

Es geht hier um die Datenleiste, die man unter der Landkarte einblenden kann.
    Kann bitte wer testen, ob die Änderung von Datenfeldern in der Datenleiste in der aktuellen Version 3.3.4 auch in diese übernommen werden.
    Diese Einstellungen finden sich unter "Alle Einstellungen / Kartenseite / Datenleiste".

Offenbar sind diese Einstellungen gleich mit der Datenseite, es werden aber nur die ersten drei oder vier Datenfelder (je Displaygröße) in die Datenleiste übernommen.

Bei mir funktioniert das sachon bei zwei Samsung Smartphones "S3 mini" und "K Zoom" nicht.
    blackrat

Predeterminado

Hallo Blackrat,

Cita Iniciado por blackrat Ver mensaje
    Kann bitte wer testen, ob die Änderung von Datenfeldern in der Datenleiste in der aktuellen Version 3.3.4 auch in diese übernommen werden.
    Mangels Android kann ich es nur mit Geräten bzw. der PC-Version testen.
    Hier werden zumindest die Änderungen übernommen.
    Evtl. meldet sich ja noch ein Nutzer mit Androidsmartphone.

Cita Iniciado por blackrat Ver mensaje
    Offenbar sind diese Einstellungen gleich mit der Datenseite, es werden aber nur die ersten drei oder vier Datenfelder (je Displaygröße) in die Datenleiste übernommen.
    Ich weiß nicht genau was du damit meinst.
    Die Datenfelder, werden jeweils separat für die Datenleiste und die diversen Datenseiten festgelegt.

Mit Klick in "Alle Einstellungen >Kartenseite >Datenleiste > Datenleisten> das Feld neben Typ:". wird ein Auswahlfenster geöffnet um die zu bearbeitende Datenseite/leiste auszuwählen.
    Wenn "Datenleiste" ausgewählt wurde, können die Felder für selbige ausgewählt werden.
    Und wenn sich die Androidversion nicht anders verhält, sind maximal 4 Felder in der Datenleiste möglich.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Ich hab dieses Problem noch immer, auch nach meinem Wechsel auf Galaxy S7 und auch nach Reset der Einstellungen und Deinstallation und Neuinstallation von TwoNav.

Ich habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass diese Datenfelder in der Datenleiste unter der Map in den Profileinstellungen (MTB, Rad, Gehen, Wandern, ...) gespeichert werden. Man muss lange auf das jeweilige Profilsymbol klicken, um in diese Einstellungen zu kommen. Ich kann diese Einstellungen für die Datenleiste jedenfalls nicht ändern. Es steht werden zwar die geänderten Einstellungen in den Optionen gespeichert und man kann sie dort sehen. Auswirkungen auf die Datenleiste hat dies jedoch keine. Ich habe nur die Default-Einstellungen, die ich nicht ändern kann.
    blackrat

Predeterminado

Auch zwischenzeitlich habe ich nicht von einem entsprechenden Problem gehört.
    Auf den mir zur Verfügung stehenden Geräten konnte ich das nicht nachvollziehen.

Es ist richtig das die Einstellungen bzgl. Datenleiste + Datenseiten profilabhängig in den jeweiligen gps*.ini gespeichert werden.
    Und du hast die Einstellungen wirklich für die Datenleiste vorgenommen und nicht irrtümlich für eine Datenseite? (nur zur Klarstellung)

Erstelle bitte ein Ticket beim offiziellen Support, wenn dieses Problem bei dir weiterbesteht.
    Imágenes adjuntadas Imágenes adjuntadas
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Etiquetas para este tema