Resultados 1 al 4 de 4

Tema: ...kein Dropbox Zugriff mehr, kein Online Karten Zugriff mehr....

Predeterminado ...kein Dropbox Zugriff mehr, kein Online Karten Zugriff mehr....

...langsam aber sicher scheint TwoNav Geschichte zu sein - soviel "leider", wie ich hinter diese Aussagen packen könnte, gibts eigentlich nicht.
    Vor kurzem hatte ich - ohne Update - erstmals Probleme mit TwoNav, es startete nicht richtig - mit dem Flugmodus gings dann. Danach fand ich in meiner Dropbox nicht mehr die nach einer Tour hochgeladenen Tracks. Dann lud "irgendwie" eine der Online Karten nicht mehr, danach kam ich "irgendwie" nicht mehr in die Onlinekarten World. Und jetzt komme ich nicht mehr in die Dropbox, um Tracks zu laden. Wie gesagt, alles ohne TwoNav Update. Leider habe ich gedacht, mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Installation von iOS 9.3.1 wäre alles erledigt. Selbst nach einer nagelneuen Installation - reiner kann sie nicht sein - startet TwoNav noch nicht mal mehr nach Auswahl von "Deutsch" beim ersten Start und Auswahl der Sprache...
    Für irgenwelche sinnvollen Abschlussworte fehlen mir mittlerweile die Worte.

Predeterminado

Tja, IOS und Mac Nutzer scheinen des öfteren Probleme zu haben die Nutzer anderer Systeme so nicht kennen.
    An Twonav allein wird das wohl vermutlich nicht liegen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

...oh Gott, was würde mir darauf jetzt alles als Antwort einfallen.
    Ich belasse es aber bei der Verwunderung über das "Moderator" unterm Nick, bei solch einer Antwort.

Predeterminado

..und nach der heutigen Nachricht von TwoNav über die Behebung des Problems wäre Gert in meiner Firma als Moderator Geschichte.