Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Fehlermeldung nach Update über Land 7

  1. #1
    Fecha de ingreso
    20 May, 16
    Mensajes
    3

    Predeterminado Fehlermeldung nach Update über Land 7

    Hallo,
    ich habe über CompeGPS Land 7 ein Update meines Aventura vorgenommen. Nach dem Update bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Ein Neustart und ein manuelles Update brachte leider keine Besserung.
    Könnte mir bitte jemand eine Info geben, wie ich den Fehler beseitigen kann?
    Vielen Dank.
    Peter
    Imágenes adjuntadas Imágenes adjuntadas

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Peter,

    diese Meldung habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Aber soweit erkennbar liegt es an einem Fehler in der Idioma.def. Das ist die Datei, welche die div. sprachenspezifischen Texte enthält.

    Wie es dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.
    Ich würde mir die ZIP-Datei der Software runterladen=> Ave327-Windows
    und die Datei mal manuell auf den AVE kopieren.
    Die alte idioma.def sowie idioma.fst würde ich vorher löschen.

    Ansonsten würde ich ein manuelles Update durchführen.
    Du sagst, du hättest dies schon getan.
    Wie hast du es durchgeführt?

    Die idioma.def scheint aber ok zu sein. Ich habe mir die AVE-Version runtergeladen und in der PC-Version 334 ohne Problem getestet.

    Nachtrag:
    die angezeigte Zeilennummer 74437 stimmt auch nicht mit der letzten Ave-Version 3.2.7 überein
    Mit welcher Landversion hast du eigentlich das autom. Update gemacht? (Wird beim Start oder via Menu>Hilfe>Über angezeigt)
    Última edición por papaluna; 20/05/2016 a las 10:26 Razón: Nachtrag
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    20 May, 16
    Mensajes
    3

    Predeterminado

    Hallo,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe die ZIP-Datei herunter geladen, die idioma.def auf dem Aventura umbenannt und die idioma.def aus der zip-Datei im Aventura abgespeichert. Danach das Aventura neu gestartet. Der Fehler war immer noch vorhanden. Danach die idioma.fst, die in der zip-Datei nicht mehr vorhanden ist, auf dem Aventura umbenannt und wieder neu gestartet. Der Fehler war weg. Offensichtlich lag es an der idioma.fst.
    Alleine wäre ich da aber nie drauf gekommen.
    Vielen, vielen Dank für die super Hilfe.
    Viele Grüße
    Peter

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Peter,
    Cita Iniciado por PeterS Ver mensaje
    Danach die idioma.fst, die in der zip-Datei nicht mehr vorhanden ist, auf dem Aventura umbenannt und wieder neu gestartet.
    Die idioma.fst wird von Twonav durch/bei Auswahl der Sprache erstellt. Deshalb findest du sie auch nicht in der zip-Datei.
    Wurde die Sprache bereits gewählt ist dies auch in der GPS.INI vermerkt und diese Datei wird automatisch neu generiert wenn sie fehlen sollte.
    Bei dir wird es vermutlich der Fall gewesen sein, das diese Datei zwar vorhanden war aber nicht mehr zu der neuen idioma.def gepasst hat.
    Mittlerweile sollte nach dem Neustart eine passende generiert worden sein
    Die umbenannte kannst du also ruhig löschen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr