Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Diverse Probleme mit Höhendmodellverwaltung

  1. #1
    Fecha de ingreso
    01 Mar, 07
    Mensajes
    4

    Predeterminado Diverse Probleme mit Höhendmodellverwaltung

    Hallo

    Habe ein paar "sorgen" mit der Höhenmodellen

    1. Mir fehlt ein meue bei Rechtsklick wo ich "Bestes Höhenmodell laden" wählen kann

    2. In einem Profil wird alles wunderbar gespeichert, ausser: die geladenen Höhenmodelle, meiner Ansicht nach ein Bug

    Gruss
    Andreas

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo Andreas,

    welche Version hast Du?

    Höhenmodelle werden normalerweise automatisch geladen, wenn Du in die 3D-Ansicht wechselst. Dabei sollte das beste Modell verwendet werden.

    Ansonsten hast Du ja die Funktion "suchen", die auch für Höhenmodelle verwendbar ist.

    Das Problem mit den Profilen muss ich mir ansehen, ich arbeite damit normalerweise nicht.

    Gunther
    Adventure := Lack of Planning

  3. #3
    Fecha de ingreso
    01 Mar, 07
    Mensajes
    4

    Predeterminado

    wow wart ihr alle in australien an der wm oder ist der support hier immer so?

    ich benutze version 6.4

    es wird jeweils genau ein höhenmodell puzzleteil geladen, da ich aber nicht allzuschlecht fliege kommt es öfter vor das mein track über mehrer puzzleteile geht, aber es werden nicht alle höhenmodelle die unter einem track liegen automatisch geladen sondern bloss das erste.

    die funktion suchen ist nicht schlecht, hab ich vorher noch gar nie benutzt, hätte nicht gedacht dass sich dahinter die kartensuche befindet, besten dank für den hint.

    gruss

    andreas

  4. #4
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo Andreas,

    noch'n Tip:

    Lade die Höhenmodelle, die Du hauptsächlich brauchst. Gehe auf Höhenmodelle > Liste der geladenen Höhenmodelle (oder so ähnlich). Dort findest Du dann einen Button, mit dem Du die Höhenmodelle vereinigen kannst. Kann ein bisschen rechnen, geht aber ganz gut.

    Gruß
    Gunther

    PS: Die Flieger sind hier in der Minderzahl, die meisten User und Admins arbeiten mit der Land-Version.

    Und normalerweise ist der Support schneller, aber ab und an geht mir ein Posting durch die Lappen.
    Adventure := Lack of Planning

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr