Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Keine Energiedaten mit Version 3.3.4 Android

  1. #1
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado Keine Energiedaten mit Version 3.3.4 Android

    Hallo Papaluna,

    bei der Version 3.3.4 Android werden keine Energiedaten angezeigt bzw. aufgezeichnet.
    Dies war schon mal bei einer älteren Versionen der Fall.
    Bitte nochmal nachsehen oder könnte man bei TwoNav Land bei Werkzeugen eine Option einbauen um diese neu zu berechnen wie die Höhendaten ?

    P.S.
    An dieser Stelle mal einen großen Dank für die TwoNav Software, die auf allen Apple und Android Geräten läuft vom Ipad bis zur Smartwatch (Android) mit einer guten Auswahl von Karten !


    Viele Grüße aus Würzburg in Deutschland

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo wueniki,

    Mangels entsprechendem Gerät kann ich das nicht probieren.
    Da müßtest du dich bitte an den offiziellen Support wenden und dort ein Ticket erstellen Official Support.

    Kann es sein, das du evtl. aus Versehen die Art der Ermittlung der Daten verändert hast ? Einstellungen > All Einstellungen>Nutzerdaten>Art der Leistungsberechnung

    Eine Änderung der Berechnung kann durch einen Wechsel der Einstellung vollzogen werden. Dies bezieht sich aber nur auf jene Formen, die nicht zwingend aufgezeichnete Daten erfordern.
    Ein Wechsel von "nach Aktivitat" zu "nach Aktivitat+Steigung" kann gemacht werden, da die Steigung ja aus Höhe und Strecke ermittelt werden kann.
    Z.B. ohne Herzfrequenzdaten kann man aber eben keine darauf bezogene Berechnung durchführen.
    Und diese Werte kann man eben nicht wie Höhenwerte, nachträglich einfügen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bei Nutzerdaten - Leistungsberechnung = Nach Aktivität + Steigung eingestellt.
    Eine Änderung auf Nach Aktivitätsart bringt keine Besserung.
    Bei Android Version 3.1 mit der Einstellung "Nach Aktivität + Steigung" werden die Energiedaten aufgezeichnet.
    Habe ein Ticket (HZY-471-78127) eröffnet.


    Viele Grüße

    Jürgen

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Jürgen,

    ich habe mir Twonav 3.3.4 gerade mal in einem Android-Emulator installiert.
    Hier funktioniert die Energiedatenermittlung.
    Auch die Änderung der Werte über Anpassung von Leistungsberechnung,Gewicht,Alter,..
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  5. #5
    Fecha de ingreso
    06 Feb, 10
    Mensajes
    12

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    stimmt, auf dem Monterra (Android 4.0) werden die Energiedaten bei Version 3.3.4 aufgezeichnet.
    Der Fehler muss wohl irgendwo im Detail liegen.
    Per eMail hat sich Jordi Sancho (Support Manager) bei mir gemeldet und gebeten das Problem in Englisch zu melden.
    Habe ich soeben erledigt und der Mail noch die Report und Track Datei von der Smartwatch Xinyi X01P hinzugefügt.

    Habe schon ein paar Smartwatches aus probiert bei vielen ist ja die GPS Aufzeichnung sehr fehlerhaft oder sie funktioniert gar nicht, bei
    dieser Uhr ist sie nicht schlecht, das beste Modell ist immer noch die Simvalley AW414.go sie steht auf dem Niveau wie die Outdoor GPS Geräte von Garmin / Magellan oder dem Aventura.
    Nur ein Problem haben diese "China Uhren" alle, die Verarbeitung ist mehr als mangelhaft und so sind sie bald hinüber.

    Ein Frohes Osterfest Dir.


    Gruß

    Jürgen

Etiquetas para este tema

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr