Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Karten werden nicht automatisch gefunden...

  1. #1
    Fecha de ingreso
    18 Apr, 10
    Ubicación
    Duisburg
    Mensajes
    25

    Predeterminado Karten werden nicht automatisch gefunden...

    Hallo zusammen

    Mir ist auf den Wanderrungen aufgefallen, das meine Karten für das Wandergebiet nicht automatsch nachgeladen werden, sobald ich in eine andere Kachel übergehe. ???

    Ich denke das hängt mit meinem Dateipfad auf dem Smartphone zusammen oder.???

    Da kann ich ja mehrere Pfade angeben. Wo müssen denn die Karten rein genau oder am besten.....

    Grüße Marcus
    Wanderbare Seiten

    www.outdoor-pur.com

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Marcus,

    ich habe derzeit kein Android-Gerät.
    Ich gehe aber mal davon aus das sich die Pfade im Prinzip nicht unterscheiden.

    Standardmäßig sind Karten in \TwoNavData\maps
    siehe auch:
    http://manual.twonav.com/manual/twon...8111ordner.htm

    Die in TwoNav eingestellten Ordner kannst du dir ja auch in Einstellungen\System\Ordner ansehen
    Wenn du eine sogenante Mosaic-Karte verwendest so gehören die einzelnen Kacheln in den zu der Karte gehörigen Ordner.
    Für die Topo D wäre das dann z.b.\TwoNavData\maps\GERMANY_RTMAP.
    siehe auch:
    http://support.twonav.com/Knowledgeb...te-installiert
    http://support.twonav.com/Knowledgeb...ne-installiert

    Es geht um lokale Karten auf dem Gerät?
    Und Einstellungen > Karten automatisch öffnen ist aktiviert? Oder auch unter Einstellungen > Alle Einstellungen > Kartenseite > Autokarte > Karten automatisch öffnen
    Wenn neue Karten hinzugefügt wurden muß der Kartenindex aktualisiert werden.
    Hier spielt die Einstellung > System > Ordner > Automat. Durchsuchen eine Rolle.
    Gegebenenfalls kann der Butten [Jetzt durchsuchen] benutzt werden um die manuelle Erstellung durchzuführen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    18 Apr, 10
    Ubicación
    Duisburg
    Mensajes
    25

    Predeterminado

    Hmm. Ok. Danke dir erstmal.
    Da die Karten so groß sind habe ich die Ordner Struktur auf die ex. Speicherkarte gelegt. Über Speicherkarten lese ich jetzt nichts, das das nicht funktionieren sollte?
    Ordner bei mir...

    /storage/29EA-19E4/TwoNavData/Maps/

    Und warum gibt es Ordner 1, 2 und 3 für Landkarten?

    Darf ich den Standardordner gar nicht verschieben, ändern?
    Última edición por outdoor; 04/07/2017 a las 11:47
    Wanderbare Seiten

    www.outdoor-pur.com

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    externe Speicherkarte sollte eigentlich kein Problem sein.
    Ich habe allerdings in einem anderen Forum gelesen das es anscheiend Probleme mit dem ZUgriff auf die externe SD-Karte geben kann.
    Das scheint abhängig von der Versions-Kombo zu sein (Android/Twonav)
    Ich denke das der Twonav-Support dir da eine defintivere Antwort geben kann

    1.
    Als Ordner sind nur die zu nehmen, auf die man auch in der Ordner-Konfiguration in Twonav zugreifen kann.
    2.
    Einfach die Ordner z.B. per Explorer verschieben macht diese Daten für Twonav unsichtbar, wenn sie außerhalb des in 1. beschriebenen Bereiches sind
    Última edición por papaluna; 04/07/2017 a las 23:34
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr