Resultados 1 al 2 de 2

Tema: kein Einschalten möglich

  1. #1
    Fecha de ingreso
    02 Oct, 17
    Mensajes
    2

    Predeterminado kein Einschalten möglich

    Hallo Leute,

    als glücklicher Besitzer eines Aventura habe ich bereits am zweiten Tag einen Dämpfer bekommen.
    Das Gerät lässt sich nicht einschalten, ich bekomme das Einstiegsbild, welches nach kurzer Zeit erlischt und das Display wird dunkel (ist aber noch an). Das war's dann auch, keine Reaktion mehr auf irgendwelche Aktivitäten, Bildschirm, Buttons, etc. nicht mal ausschalten kann ich das Gerät. Ich muss den Akku entnehmen, damit es ausgeschaltet wird.

    Wenn es mit dem Gerät so weitergeht, na danke.

    Vorerst mal vielen Dank und Gruß
    bayernkontakt

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi Bayernkontakt,
    vielleicht hilft dir das weiter:
    https://support.twonav.com/hc/de/art...-startet-nicht

    Generell sind Angaben zum aktuellen Softwarestand(Firmware/Os und Twonav) hilfreich sofern sie verfügbar sind.
    Auch ob das Gerät Neuware oder gebraucht ist.
    Und hat es bereits zuvor funktioniert und wurde z.B. etwas unternommen wie eine neue Karte eingespielt, Software upgedatet etc. und das Problem trat erst danach auf,
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr