Resultados 1 al 5 de 5

Tema: OSM auf Anima

  1. #1
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado OSM auf Anima

    Ich habe eines der ersten Anima, bei dem die OSM noch nicht vorinstalliert ist. Gibt es eine Möglichkeit, die OSM Deutschland (oder auch nur Bayern) nachträglich aufs Gerät zu bringen ?

    danke

    Manne

  2. #2
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    ...erledigt - konnte mir selber helfen.
    Aber Zusatzfrage: kann man die OSM cyclemap auch auf das Anima bringen ?

  3. #3
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi Manne,

    - Auswahlwerkzeug aktivieren
    - Rechteck mit der Maus aufziehen
    - Rechte Maus-Taste > Karte für dieses Gebiet erstellen
    - als RMAP speichern.

    LAND erstellt die Karte immer auf dem höchsten Zoomlevel. Ganz Deutschland wird so nicht als Karte zu erstellen sein.
    Versuche es erst mal mit sehr kleinen Gebieten.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  4. #4
    Fecha de ingreso
    05 May, 12
    Mensajes
    33

    Predeterminado

    Hallo Gert,

    vielen Dank für den Tip. Das funktioniert soweit.
    Andere Frage noch: In Land (Version 8.2.3 für Mac) erscheint beim Laden der Onlinekarte OSM-CycleMap.cosm wiederholt ein Wasserzeichen API Key required. Fehlt da irgendwo eine Schlüsseldatei?

    danke
    Manne

  5. #5
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi Manne,

    schau mal hier API Requiered.

    Das ist eine funktionierende Variante mit der ich mir die Karte zugänglich gemacht habe. Den Key selbst mußt du dir bei Thunderforest besorgen.
    Einen anderen Weg gibt es afaik nicht. CompeGPS wird hier soweit ich weiß auch keine Möglichkeit der Keyübergabe einbauen.

    Als Alternative wurde ja mein Vorschlag,die Opentopomap oder auch andere Karten alternativ mit dem Cycling-Layer von Lonvia anzeigen zu lassen und wie gehabt exportieren zu können, eingebaut.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr