Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Schnittstellenproblem Anima

Predeterminado Schnittstellenproblem Anima

Ich habe seid letztem Dezember ein Anima in Einsatz und habe jetzt folgendes Problem :
    Ich kann keine Verbindung mehr herstellen zum Gerät. ich habe mit einem zweiten PC und mit mehreren USB-Kabeln Versuche gestartet.Ohne Erfolg.
    Ist es möglich , die Tracklogs und die Wegpunkte auf die Speicherkarte zu kopieren um das Gerät nachher zur Reperatur zu schicken. Danke für eure Hilfe Dani

Predeterminado

Hi Dani,

mit Bordmitteln dürfte das mühsam werden da du jede Datei einzeln kopieren mußt.
    Hierzu mußt du diese öffnen und dann das Kontextmenu durch langen Druck auf die geöffnete Datei öffnen.
    Dort Datei>Datei speichern unter und die microSd als Speicherort auswählen.

Schneller geht es wenn du z.B. Totalcommander für Wince besorgst und auf die microSd kopierst. Dorthin kopierst du dann noch eine Wegpunktdatei mit einem Wegpunkt an dem die exe. von Totalcommander verknüpf ist. In Twonav kannst du dann über das öffnen dieser Verknüpfung TC starten und dann ganze Verzeichnisse auf einen Rutsch kopieren.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado Scnittstellenproblem

Danke für deine Info ,
    ich habe eine Mail von Twonav erhalten ,dass die Daten bei Ihrere Reparatur gesichert werden und ich das Gerät einschicken könne .
    Gruss Dani