Resultados 1 al 5 de 5

Tema: 2 Karten übereinander legen

  1. #1
    Fecha de ingreso
    18 Dec, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    12

    Predeterminado 2 Karten übereinander legen

    In der PC Version kann man unterschiedliche Karten übereinander legen. Dies ist mE insbesondere für Luftraumkarten wichtig. Das Handling ist - insbesondere wenn man mit dem TOP50 Plug-in arbeitet nicht ganz einfach - aber grundsätzlich funktioniert es.

    Wenn ich versuche, zwei Karten in der Pocket Version übereinander zu legen, dann schaffe ich das nicht. Zumindest nicht so, dass die Lufträume vor dem Hintergund der zB topografischen Karte erscheinen. Tranzparenz-Einstellungen habe ich vergebens gesucht.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
    David

  2. #2
    Fecha de ingreso
    14 Dec, 04
    Mensajes
    4

    Predeterminado

    Ich schätze du machst nichts falsch, diese Funktion gibts in der pda version nicht. hab selbst schon einige zeit danach gesucht....

    du luftraum darstellung ist auch für mich ein wichtiger punkt der erfüllt werden sollte bevor ich mir diese software zulege

  3. #3
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo,

    das Übereinanderlegen klappt problemlos, wenn man eine Vektorkarte über eine Bitmap legt. Die Transparenzfunktion kommt in der nächsten Version.

    Gruß
    Gunther

  4. #4
    Fecha de ingreso
    18 Dec, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    12

    Predeterminado

    Für mich heißt übereinanderlegen, dass ich beide sehe, und zwar gleichzeitig. Idealerweise die topogr. Karte und dadrüber die Lufträume (als Vektorkarte). Das habe ich gerade nochmal versucht und nicht geschafft.

    Gruß
    David

  5. #5
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo David,

    wahrscheinlich enthält die Luftraumkarte gefüllte Polygone! Da gibt es wieder das Problem mit der Transparenz.

    Gruß
    Gunther

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr