Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Track wird nicht aufgezeichnet/Ordner im internen Speicher nicht auswählbar

Predeterminado Track wird nicht aufgezeichnet/Ordner im internen Speicher nicht auswählbar

Ich verwende TwoNav 3.3.4 in der Android-Version sowohl auf meinem Garmin Monterra (ohne Probleme) und dem Smartphone Samsung S 8.
    Beim Samsung kann ich den Tracklog-Ordner nicht auswählen, da der entsprechende Ordner nicht angezeigt wird.

Entsprechend wird ein Track zwar während der Navigation angezeigt, aber nicht gespeichert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Predeterminado

Hi,

ich habe es gerade mal mit einem Galaxy A5 2017 und TN 3.3.4 ausprobiert.

Einstellung Ordner für tracklogs: Docs/TwoNavData/Data/Tracklog/

Mit dieser Einstellung wird das Tracklog gespeichert und kann wenn ich es geschlossen habe auch wieder in der Trackliste unter "Tracklog" gefunden und auch wieder geöffnet werden.

Wenn ich die Samsung App "Eigene Dateien" öffne, und dann den internen Speicher auswähle, dann TwonavData > Data > Tracklog auswähle, fndet sich auch dort die Tracklog-Datei.

Das speichern auf die SD-Karte ist mir so aber nicht gelungen.
    Als ich den Pfad einmal geändert hatte, konnte ich den ursprünglichen Pfad nicht mehr einstellen.
    Soweit ich das anderweitig nachlesen konnte handelt es sich dabei um einen Bug der immer noch auf Behebung wartet.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado

Hallo Gert, das genau mein Problem. Ich habe jetzt TwoNav deinstalliert und anschließend neu installiert. Dabei wird ja automatisch wieder der Pfad für das Tracklog im internen Speicher angelegt. Jetzt wird der Track wieder gespeichert und kann anschließend auch ausgewählt werden.

Dennoch hoffe ich, dass das Problem bald gelöst wird. Bei den Karten- und Datenverzeichnissen funktioniert es ja auch.

Danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen.

Predeterminado

Hi,

es reicht übrigens auch wenn man TN auf Werkseinstellung zurücksetzt.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav