Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Iphone - Land wird nicht angeboten

  1. #1
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado Iphone - Land wird nicht angeboten

    Hallo zusammen,
    Ich habe fogendes Problem: habe die TomTom Karten für Südafrika auf dem iphone installiert. Wenn ich nun zu einer Adresse navigieren will kann ich lediglich Swasiland auswählen, Südafrika wird nicht angeboten. Ich muss daher immer entweder die GPS Koordinaten eingeben oder mir den Zielort auf det Karte markieren. Das kanns ja wohl nicht sein. Hat jemand eine Idee wie ich das ja vorhandene Land auch bei der Adresseingabe angeboten bekomme?
    Danke gür Eure Infos

  2. #2
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    Noch zur Info: auf dem iPhone ist TwoNav 3.3.4 installiert, als Karte habe ich lediglich South Africa 17Q1 aktiviert.

  3. #3
    Fecha de ingreso
    11 Jul, 13
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    ... und noch eine Info: bei der Adressauswahl werden folgende Länder angeboten: Deutschland, Liechtenstein, Schweiz, Swasiland und Österreich - die Karte DACH13Q1 ist unter Karten NICHT aktiviert.

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Ich kenne diese TomTom-Karte nicht.

    Da es aber in der Osteuropa 17Q1 einen Fehler gab wo einzelne Länder nicht vorhanden waren( sind die Straßen etc. denn grundsätzlich sichtbar in der Karte) könnte es sich evtl. auch hier um einen Fehler handeln.

    Wende dich am besten direkt an den Support z.B. hier
    https://support.twonav.com/hc/de/community/topics

    Das die DACH zur Auswahl angezeigt wird ist normal.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr