Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Aus TTQV erstellte Rasterkarte anzeigen

  1. #1
    Fecha de ingreso
    16 Dec, 17
    Mensajes
    10

    Predeterminado Aus TTQV erstellte Rasterkarte anzeigen

    Hallo,
    ich möchte Rasterkarten, die ich aus TTQV erstellt habe, anzeigen, um festzustellen, welche Gebiete tatsächlich von der erstellen Karte abgedeckt sind.

    Dazu habe ich die Testversion von Land installiert. Wenn ich über Datei öffnen oder Landkarte öffnen gehe, werden mir die Karten zwar angezeigt, nach Anklicken kommt aber die Meldung "Error in the file map header.xxx.rmap".
    Kann Land die eigenen Karten nicht öffnen, oder hängt das mit der TEstversion zusammen?

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich aus TTQV heraus exportierte Karten, die die GEräte-ID meines PC's haben, angezeigt werden. Das heißt dann im Umkehrschluss, dass ich die für meine mobilen Navigationsgeräte erzeugten Karten generell nicht anzeigen kann, oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
    Última edición por Wole; 22/12/2017 a las 15:38

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Das hast du richtig erkannt.
    Du must diese Karten nochmals mit der ID deiner LAND-Version erzeugen.

    Wenn dein Gerät respektive der Speicher deines Gerätes im LAND-Dateibaum erkannt wird, könntest du probieren von dort die Karte zu öffnen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr