Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Tastensperre bei TwoNav-Software möglich?

  1. #1
    Fecha de ingreso
    16 Dec, 17
    Mensajes
    10

    Predeterminado Tastensperre bei TwoNav-Software möglich?

    Hallo,
    ich verwende TwoNav auf einem Garmin-Monterra. Wenn ich das Gerät im Rucksack o. ä. transportiere, kommt es immer wieder vor, dass das Programm aus Versehen beendet wurde. Gibt es eine App, mit der das Gerät gesperrt wird bzw. kann man es in TwoNav irgendwo einstellen?

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Unter Einstellungen > System > Tasten kannst du die Menu-Taste entsprechend einstellen.
    Ob dies sich dann auf eine der Tasten am Monterra auswirkt kann ich dir nicht sagen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    16 Dec, 17
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    Danke für die Antwort, Gert.

    Diese Einstellungen kannte ich schon, sie wirken sich aber weder bei meinem Smartphone noch beim Monterra aus. Offenbar wirken sie nur bei den TwoNav-Geräten.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2018.

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Ich habe deine Frage mal auch im Naviboard gestellt. Evtl. gibt es da ja noch einen Trick
    https://www.naviboard.de/showpost.ph...1&postcount=20

    P.S
    ich habe das gestern auch mal an meinem Galaxy probiert..
    Und einmal ist dann auch die Bildschirmsperre in TN aktiviert worden.

    Allerdings habe ich sie dann weder wieder aus noch nach Neustart der APP erneut aktiviert bekommen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  5. #5
    Fecha de ingreso
    16 Dec, 17
    Mensajes
    10

    Predeterminado

    Hallo Gert,
    danke für Deine Bemühungen, die nicht selbstverständlich sind. Ich habe mir den Beitrag im Naviboard angesehen. Beide dort beschriebenen Möglichkeiten lösen mein Problem, super!!! Ich werde noch etwas testen, um die für mich beste Möglichkeit herauszufinden.

    Dir wünsche ich in jedem Fall noch einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Gruß
    Wole

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr